vw teilemarkt

VW Streetfighter Vechta

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

Hi
wir sind der Club VW Streetfighter Vecht eV. guckt doch mal bei uns auf der Homepage vorbei und lasst uns was im gb da. haben auch eine eigenes forum wo mal wieder mehr los sein muss. also hoffe man sieht mal jemanden dort bei uns...
greetz
whitePolo6N



whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

achja die addy der home

www.vw-streetfighter.de

also schaut rein!


werde gleich mal eure site anschauen



gelöschtes Mitglied

    müssten viel mehr bilder von euren autos drauf sein !aber ansonsten das design gefällt mir eingentlich ganz gut


    gelöschtes Mitglied

      ich finde da irgendwie garkeine bilder!


      whitepolo6N
      • Themenstarter
      whitepolo6N's Polo 6N

      also bilder findet an von den autos unter dem punkt mitglieder und dann rechts unten unter clubautos...
      nach dem winter also zum start der saison werden dann mehr und aktuelle bilder rein gestellt auch dann von allen mitgliedern die bis dahin fest sind...
      nur im mom sind die meisten noch am basteln ... aber demnächst gibt es dannmehr zu sehen...

      greetz
      whitepolo6N


      gelöschtes Mitglied

        urgs das hätt ich ja nie gefunden

        wie wärs mit nem Punkt "Gallery" oder so


        whitepolo6N
        • Themenstarter
        whitepolo6N's Polo 6N

        joa kann ich ja mal vorschlagen ... ich mache die home ja net


        Antworten erstellen