vw teilemarkt

Endlich mal Köln/Bonn!?!?!?

N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Hallo Leute,
ich weiss ja nitt wie Ihr das seht, aber ich finde es voll sch***** das nie ein Weekendtreff im Köln/Bonner Raum statt findet.....
Gibt es hier den keine VOLLBLUT POLOFAHRER?!?!?!?
Lasst uns doch mal was auf die Beine stellen, oder?
Gruss Patrick



Hi
ich wäre dabei.
mfg
manuel


N3o2403
  • Themenstarter
N3o2403's Polo 6N

Super, dann sind wir ja schon 2
Aber mal im ernst, hat jemand von euch schon mal sowas organisiert?!?
Habe selbst keinen Plan wie Ihr sowas macht...... ach ja, ein Termin wäre auch toll=> vorschläge?



Würde auch kommen.
Ist jetzt aber etwas spät um sowas anzuleiern,oder?
Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal.


gelöschtes Mitglied

    Also ich wär auch dabei.
    In Euskirchen war mal en reines Polotreffen wo aber keiner kam außer mir ,)
    Da gibt es nen reinen Polclub die das organisiert hatten.

    Halt ohne Pokale etc einfach nur treffen.


    ich habe mal eins organisiert aber ohne show und shine oder pokale.


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Um mehr geht es ja auch nicht....treffen, gegenseitig anschauen, smaltalk und fun! Wenn ich einen Pokal will schau ich Fussball


    Die aus der nähe von euskirchen waren wir, die poloplayers! war dieses jahr mal ein versuch um zu sehen ob überhaupt jemand kommen würde! Denke das wir nächstes jahr wieder eins machen, das wird dann aber auch wieder hier gepostet! oder ihr schaut ab und zu mal auf unsere hp!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • MfG

    BJ


    PS: köln is ja auch nur knapp 30 kilometer weg!


  • also da ja nun das ende der Saison für viele am 31.10.2007 ist, würde ich vorschlagen das wir uns am 27.10 oder besser am 28.10 treffen. was haltet ihr von dem Datum?
    Ich hätte auch einen guten Platz wo das Treffen statt finden könnte.
    Auf dem Platz haben wir uns beim letzten mal auch getroffen und es war genug Platz und vorrallem hatten wir unsere ruhe dort.
    Hier der link wo auch ein paar bilder vom Platz sind mit Wegbeschreibung.
    http://www.polotreff.de/html/forum.../80169,3.html

    Könnt ja mal euren Kommentar dazu abgeben.

    Mfg
    manuel



    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Gefällt mir! Hammer lokation.....also von mir aus geht das klar!
    Willst Du das planen red polo?
    Gruss Patrick


    Hi
    erstmal danke...
    von mir aus kann ich das machen . am besten wäre es aber wenn mich jemand unterstützt.
    mfg
    manuel


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Das mache ich gerne...schick mir doch mal Deine tel.Nr. per PN dann können wir das mal alles besprechen. in Ordnung`?
    Gruss Patrick


    Zitat:

    Das mache ich gerne...schick mir doch mal Deine tel.Nr. per PN dann können wir das mal alles besprechen. in Ordnung`?
    Gruss Patrick



    Hi
    also ich habe gerade mit N3o2403 telefoniert und wir haben uns darauf geeinigt das dass Treffen nun am:

    28.10.2007
    in 52399 Merzenich
    Straße: Steinweg 51 der Platz ist direkt da neben Hausnummer ist nur fürs Navi
    um 13 Uhr

    statt findet.

    Es ist ein normales Treffen ohne jeglichen Wettbewerb oder so.
    Geplant ist , das wir in der Kolonne zu Mc Donalds fahren ´gegenüber ist auch ein Burger King ,um was zu essen.Anschließend fahren wir dann wieder gemeinsam zum Parkplatz

    Falls es regnet gibt es einen Plan B ( )
    Sollte es wirklich dazu kommen, können wir in die Stadt fahren ( ca. 7 km entfernt) und uns da in ein Parkhaus stellen wo auch jeder mit seinem Polo rein bzw. hoch kommt. Das würde dann so ca. 2-3 euro pro Auto kosten. Ich denke die kann jeder verkraften


    Mfg
    Manuel


    mal sehen, wenn wir es schaffen und das wetter mitspielt kommen wir auch vorbei!

    MfG

    BJ


    also wenn es nen samstag wird dann kann ich kommen den meine freundin wohnt in der nähe von bonn und bin am wochenende immer da


    Zitat:

    also wenn es nen samstag wird dann kann ich kommen den meine freundin wohnt in der nähe von bonn und bin am wochenende immer da


    Hi
    auf seite 2 steht alles weitere. Es ist an einem Sonntag.
    Mfg
    manuel


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Also, so wie es aussieht bekomme ich an dem Wochenende auch frei

    Ich hoffe nur das auch genug kommen den es wird wohl für dieses jahr definitiv das letzte treffen sein und es wäre echt schade wenn red polo und ich alleine da stehen
    Gruss Patrick


    Hi
    also ich würde mal sagen wir machen unsere beliebte Liste.
    Ich fang einfach mal an und ihr könnt euch ja dazu schreiben.



    - RED POLO


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    - RED POLO
    - N3o2403


    hallo
    habe mir nich alles durchgelesen aber ein treffen in der nähe köln wird echt mal zeit hatte mit nem kumpel (fährt golf) auch mal überlegt hier in der nähe eins aufzustellen haben auch schon ne super lokation!
    kann ja auch mal bilder davon machen und dann könnte man sich ja vl. auch mal da treffen vll. ja auch erst nächstes jahr!
    aber wenn das treffen schon jemand organisiert dann ok!
    machts am besten samstag am sonntag bin ich vll. aufm ring

    gruß Tom


    - RED POLO
    - N3o2403
    - Darth Polo (wenn samstag)


    oh ok sonntag steht fest?! schade


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Ja steht leider schon fest, sorry :(


    hey leute bin dabei


    N3o2403
    • Themenstarter
    N3o2403's Polo 6N

    Also dann wäre die Liste bis jetzt:

    - RED POLO
    - N3o2403
    - polo6n2007


    Bitte alle die kommen wollen diese Liste so weiterführen, Danke!
    Gruss Patrick


    Hi
    also ich gebe euch mal meine nummer wo ich NUR morgen drüber erreichbar sein werde.
    0178 70 23 981
    Sollten irgendwelche Fragen sein könnt ihr mich darüber erreichen.
    mfg
    manuel


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen