vw teilemarkt

Gittereinsatz von der stylingfront am um

maliziaboy
  • Themenstarter

Hi Polo Freunde !
Mir war langweilig und dachte mir bau doch mal das große Gitter in der styling stoßstange um! will was haben was nicht jeder hat sollte böse aussehen also hab ich mich ans werk gemacht
hab die ersten bilder da könnt ja was dazu sagen und wenn ihr mehr bilder wollt einfach fragen werde dann dern fortschritt berichten!



05102007524.jpg
05102007524.jpg
05102007525.jpg
05102007525.jpg

gelöschtes Mitglied

    Mir gefällt es jetzt nicht soo gut, aber ist doch immer gut wenn man mal was neues ausprobiert!
    Also weiter so
    Gruß Julien


    maliziaboy
    • Themenstarter

    stellt euch das vordere teil in wagenfarbe vor an der styling ich finds geil



    ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen


    Zitat:

    ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen


    Und was machen die mit cleaner Stossi


    naja auf jedenfall mal was interessantes bitte halte uns auf den laufenden


    Zitat:

    Zitat:
    ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen


    Und was machen die mit cleaner Stossi


    Clean hin oder her...die "Lüftungsgitter" links und rechts ist doch eh bloß "Zierde" viel offen ist da doch nicht.

    Zum Thema.

    Der Knaller wärs wenn Du das Teil in die Stoßstange integrierst sprich die Übergänge zu dem Grill dann auch noch mal cleanst

    Gruß Basti


    maliziaboy
    • Themenstarter

    Ok werde euch auf dem Laufenden halten!


    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen


    Und was machen die mit cleaner Stossi


    Clean hin oder her...die "Lüftungsgitter" links und rechts ist doch eh bloß "Zierde" viel offen ist da doch nicht.

    Zum Thema.

    Der Knaller wärs wenn Du das Teil in die Stoßstange integrierst sprich die Übergänge zu dem Grill dann auch noch mal cleanst

    Gruß Basti



    Ach nee das meint ich damit,ich hätte ein dahinter machen sollen



    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:
    Zitat:
    ja kann ganz gut aussehen aber sitzt da hinter nicht der kühler? Und ob das so gut es wenn mehr als die hälfte der einlässe fehlen


    Und was machen die mit cleaner Stossi


    Clean hin oder her...die "Lüftungsgitter" links und rechts ist doch eh bloß "Zierde" viel offen ist da doch nicht.

    Zum Thema.

    Der Knaller wärs wenn Du das Teil in die Stoßstange integrierst sprich die Übergänge zu dem Grill dann auch noch mal cleanst

    Gruß Basti



    Ach nee das meint ich damit,ich hätte ein dahinter machen sollen


    er hat aber das gitter in der mitte bearbeitet nicht die außen wenn ich mich nicht verlesen habe! un da könnt ich mir auch vorstellen das da nemmer viel luft an kommt!
    aber sonst is auf jeden mal was anderes und sieht bestimmt auch net verkehrt aus wenns fertig ist!


    Antworten erstellen