vw teilemarkt

Spiegeldreicke abmontieren

Chris85
  • Themenstarter

Hallo,

weiß einer, wie ich im 6N die Spiegeldreiecke innen abmontieren kann? Diese kleinen schwarzen Abdeckungen? Sind die nur geklipst, oder wie? Habe keine Lust, die ganze Verkleidung dafür abzumachen.

MfG,

Chris



hi
also wenn du nur die abdeckung abmachen willst brauchste die verkleidung net abbauen!die ist bloß draufgesteckt aber wenn du die spiegel auch noch abmachen willst muss die verkleidung runter


Chris85
  • Themenstarter

ich will nur diese kleine Abdeckung abmachen, kann ich die gerade nach vorne abziehen, habe eben probiert, und die sitzt wohl sehr stramm, will nix abbrechen... :(

MfG,

Chris



gelöschtes Mitglied

    keine Angst ist nur geklipst


    nur mal kräftig ziehen und ein bisschen ruckeln geht schon net kaputt,hat bei mir auch gefunzt


    gelöschtes Mitglied

      Meine sind immer kaputt gegangen Innen durch das Abziehen .

      Also muss man behutsam umgehen .


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      Meine sind immer kaputt gegangen Innen durch das Abziehen .

      Also muss man behutsam umgehen .




      da brechen gern mal die nasen ... unten in der mitte sind 2 nasen die du jew in die mitte drücken musst, oben is dann nur gesteckt aber sehr stramm ....


      jap...halten dann aber mit doppelseitigem klebeband wieder ganz gut wenn die nase ab iss ^^


      aslo bei mir ist alles heile geblieben vlt glück!?!



      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      naja kannst auch neue kaufen kost nur 10 eus eins, da gehts ....


      Chris85
      • Themenstarter

      hab auf der BEifahrerseite heile abbekommen, sitzt jetzt aber nicht mehr so stramm wie vorher. Egal, wollte nur sehen, wieviel Platz dahinter ist, weil ich kleine Breitbänder da einbauen möchte.

      Passt aber alles

      Danke,

      Chris


      Antworten erstellen