vw teilemarkt

Was ist das für eine Lippe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo. Ich bin schon ewig auf der suche nach einer Lippe...
Kann mir evtl. einer sagen von was für einem auto diese lippe ist?

Vielen Dank im Vorraus

-wuddy



17549.jpg
17549.jpg
1883_1.jpg
1883_1.jpg

Renault Twingo...


also das erste bild sieht ja mal hammer aus! Kennt ihr vllt. einen der mir ein bild so bearbeiten kann?

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ms-costums: nee die is net vom twingo.

@freejay: guck mal in der kathegorie FAKES


Renault Clio, aber nich vom ganz neuen, sondern glaubsch vom Vorgänger


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja die die du meinst sieht ähnlich aus. die clio lippe hat aber nur 4 ovale löcher pro seite, ist total dünn und lüttig und passt net an nen polo.


Renault scheint es nicht zu sein, wir hatten nämlich vor einiger Zeit genau die gleiche Frage schon einmal, nur ohne wirkliches Ergebnis :(
Wen es interessiert, hier ist der Thread:
http://www.polotreff.de/html/forum.../96078.html


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mmmh. schade.... naja wenn doch noch jemand was einfällt: Bitte melden


Fiesta vielleicht? XR2i?



xr2i isset net ^^ die wurden ohne lippe ausgeliefert...


kollege meinte gerade zu mir, dass es vom renault laguna 4 verschiedene lippen gibt... die sehen alle so in der art aus... er meint auch, dass die lippe an dem polo auch eine wäre..

unten ma en bild von einer leguna lippe ^^ die anderen haben wir auf die schnelle net gefunden


1990_fiesta_xr2i.jpg
1990_fiesta_xr2i.jpg
Laguna vorne.JPG
Laguna vorne.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne auch net :(


gelöschtes Mitglied

    und die vom Renault 19 ?


    mist. hab so eine Lippe jetzt erst gesehen

    weiß aber nimma an welchem Fahrzeug, glaub an nem Opel...

    kennt keiner den besitzer, das er einfach mal fragen kann


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne die lippe gabs auch net an nem renault 19. weder ei phhase 1 noch bei phase 2.

    @Amplifier: du meinst bestimmt den opel zafira!? Ne die sieht zwar ähnlich aus aber is die net


    die lippe sieht aus wie von einen ford mondeo aber der etwas ältere


    hab die auch dran die is vom clio !

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • die vom clio hat aber nur 4 kästchen.

    Die gesuchte hat aber 5 und die löcher sind auch kleiner.


    oh ...

    naja sonst sieht sie ja genauso aus und das eine loch is schnell reingebasteltet


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    vom mondeo die isses auch net. die ist auch so lüttig und dünn. die löcher sind viel weiter auseinander und rechteckig.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @smash: hast du noch nen foto von der clio lippe am polo? sieht gar net so schlecht aus


    ich glaub das is die lippe vom älteren ford mondeo der mit den schmalen lichtern vorne.

    als ich letztens bei atu war hat mich so n kerl auf mein auto angesprochen und er hätte ja auch so einen mit ner mondeo lippe dran, die hat auch so vierecke da drin.


    Mahlzeit!
    Ich meine, sie is von einem SEAT TOLEDO,bin mir aber auch nicht 100%tig sicher... Wollt ich mir auch mal drunterbauen...

    bis dann....


    nene toledo hat nur ein langes loch glaube ich ich bin mir sicher das ist die von alten mondeo ich glaube ich muß mal zu ford fahren und schauen


    ich tippe auf mondeo
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne das is die auch net. die vom mondeo haz zwar 5löher, aber die sind zuweit auseinander und quadratish. die die ich meine hat rechteckige löcher und die löcher sind dichter bei einander.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hat sonst noch jemand ne idee?


    ich weiss ja nich obs noch interessiert? aber die is meines wissens vom clio ! mein kumpel hatte die gleiche! also entweder clio oder laguna! is schon so lange her!


    gelöschtes Mitglied

      Hi Leute

      Also ich denke mal das ist die vom GT !


      MFG The#Polo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      was für nen gt?


      Wie wärs denn mit selberbauen? Brauch man net lange suchen, einfach ne alte Polo Stossstange nehmen, unten abschneiden, löcher rein, umdrehen dran machen und ab dafür


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen