vw teilemarkt

Neue Bilder meines Polos

6npolo88
  • Themenstarter

Hey heute war mal schönes Wetter un da habe ich die geegenheit genutzt un mal neue Pics gemacht!

Was haltet ihr davon



Gruß Dennis



Bild005.jpg
Bild005.jpg
Bild009.jpg
Bild009.jpg
Bild010.jpg
Bild010.jpg
Bild011.jpg
Bild011.jpg
Bild017.jpg
Bild017.jpg
Kofferraumfertig.jpg
Kofferraumfertig.jpg

gelöschtes Mitglied

    ganz nett - mh Red Fox


    recht schick, mir wäre nur der spoiler zu extrem.



    Sieht doch super aus, da passt alles gut zusammen! !

    MfG

    Markorus


    gelöschtes Mitglied

      Sieht richtig gut aus. Sehr gut gelungen.


      Hi sieht ganz gut aus, aber ich würde andere Rückleuchten einbauen und den Spoiler weg machen.


      6npolo88
      • Themenstarter

      Danke Danke Danke !


      Will auch noch andere Rücklichter reinmachen die vom 6n2 un dann ma gucken!



      Gruß Dennis


      Und die Felgen find ich sehr geil! passen super zu deinem Auto!


      6npolo88
      • Themenstarter

      Schön das euch mein Auto auch so gut gefällt bin auch sehr zufrieden bis jetzt vom Aussehn kein 0815 Scheiße alles ordentlich und sauber


      Gruß Dennis



      jo, bis auf die nebler stimmt die kombi!

      kommt gut, wenn auch etwas extrem...


      6npolo88
      • Themenstarter



      Werde aber im November meon Polo nochmals zum Lack geben also nicht das Auto sondern ein paar Teile die mir nocht nicht so 100% passen un dann is alles perfekt


      GRuß Dennis


      gefällt mir sehr gut! geile racing optik..., gibt'n paar kleinigkeiten die ich auf jeden fall ändern würde aber ich soll da ja nich mit fahren


      6npolo88
      • Themenstarter

      Ja die Kleinigkeiten kommen jetzt im November zum lacken und so habe auch noch ein paar Sachen die ich machen will


      Gruß Dennis


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen