vw teilemarkt

Teilenummer für 6N2 Dachleisten

polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

hat vielleicht einer die teilenummer von den dachleisten vom 6n2?
will die leisten in chrom.
hab nur diese nummer (6N0853701) aber weiß nicht ob das für schwarz oder chrom ist.
würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte und eventuell auch den preis wüsste.



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

Die entscheidende Information über die Beschaffenheit der Dachleiste ergeht aus den letzten Ziffern der Teilenummer:

6N0 853 701 GRU - Dachleiste, links innen (grundiert)
6N0 853 702 GRU - Dachleiste, rechts innen (grundiert)

6N0 853 701 A 03C - Dachleiste, links innen (rallyeschwarz)
6N0 853 702 A 03C - Dachleiste, rechts innen (rallyeschwarz)

Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

Grüsse, SWISSliner



polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

ja danke erstmal aber ich such die leisten ja in chrom.


Ich denke die gibt es von VW nicht in chrom


Zitat:

Ich denke die gibt es von VW nicht in chrom


Du denkst richtig!


polo+white
  • Themenstarter
polo+white's Polo 6N

und kann mir einer sagen wo ich da gucken kann.


Diese Leisten gibt es nicht in Chrom die müßen Chrom bedampft werden vom Lacker aber so von VW gibt es die 100% nicht

MFG Stivo


polotreff.de
#9 - 06.10.2007http://www.polotreff.de/forum/t/100741 teilenummer von den dachleisten polo 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen