vw teilemarkt

6n Motorhaube auch für 6n2?

Knut
  • Themenstarter

Moin leude.....also ich wollt den bösen blick spachteln und wenn ich schon dabei bin gleich ne lufthutze inne mitte setzen und Kiemembleche links und rechts.....das dauert aber ja ne zeit...also wollt ich irgendwie ne austausch-motorhaube haben...irgend ein scheiß ding so das ich noch fahren kann...aber sowas gibts zu mindest bei uns hier auch den schrottplätzen nich so...dann wär die frage ob da auch eine vom 6n passt?
so für 30-40 euro muss sowas soch zu kriegen sein?



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

nein ohne front umbau passt die nich ....


Knut
  • Themenstarter

shit....dann brauch ich von irgendwoher ne beschädigte vom 6n2.......



polotreff.de
#4 - 05.10.2007polo 6n2 motorhaube
Antworten erstellen

Ähnliche Themen