vw teilemarkt

GFK Stoßstange kleben

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gruß Leute!
Und zwar hatte ich letztens ein Unfall mit Wildschwein!
Naja Wildschwein hat gewonnen!
Habe riss in der stoßstange!kann man das wieder kleben!
Ich habe leider nur Haftpflicht auf auto!Und ne neue kann ich mir zurzeit ne leisten.
danke schonmal für eure antworten!
MFG



ist es ein größerer riss?


kannst selber wieder reparieren, mit glasfasermatte, spachtel und harz. musst dannach halt wieder füllern und lacken.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja so 25 cm aber nur von der scheinwerferkante bis kante wo es runter geht!habe es dort mitgenommen wo das nummernschild ist!
Habe jetzt erstmal wieder orig. stoßstange dran!
MFG


wie cassius schon geschrieben hat kannst es wieder reparieren.

dürfte kein problem geben


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja und wielange bzw. was kostet der spaß ungefähr?


Den Riss von innen etwas anrauhen dann ein Baumwoll Bettlaken innen rein legen mit gießharz bestreichen. Das ganze machste zweimal und das wär dann schon alles! Spachteln,schleifen und Laclieren! Baue gerade eine Corrado RS Frontschürze um für meinen Polo,einkürzen,anpassen usw. Das mit Baumwolllaken ist besser wie GFK Matte,leichter zu verarbeiten und stabiler! Lg. Katha


die matten spachtel und harz sind net so teuer, aber das lacken dann eben.

und wenn es noch nie gemacht hast brauchst auch schon länger.


also wenn dus selber machst dauert es effektiv vll 2-3 stunden. du musst aber bedenken das spachtel und harz immer trocknen müssen. deswegen musst noch mal die gleiche zeit für trocknen drauf packen. alles was du brauchst bekommst im bau markt. dannach musst halt nur lacken lassen



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Jo mal schauen!Dankescheeeen für eure tipps!
schönen abend noch!
LG jan


polotreff.de
#11 - 05.10.2007wie baue ich eine stoßstange mit gfk um riss stossstange kleben anleitung gfk riss matten stoßstange stoßstange kleben polo riß in der stoßstange gfk riss reparieren anleitung polo 6n stoßstange kleben riss am stossstange welche klebstoff wie bau man ein stoßstange anleitung zum stossstangen kleben risse in stoßstange im gfk riss in der stoßstange gfk stoßstange anpassen reparatur stoßfänger polo cup gfk riss riss in gfk kleben risse in der stoßstange verkleben gfk matten verarbeiten stoßstange reperatur gfk stoßstange anleitung unfall gfk stoßstange reparieren
Antworten erstellen

Ähnliche Themen