vw teilemarkt

was ist das fün ding?

kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2


funktioniert das ohne leistungsverlust u den moto rkaputt zumachen?
wo wird sowas zwischengesteckt?

ist warscheinlich nicht erlaubt oder?

http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-fuer-VW-Jetta-Passat-Polo-6N-86C-9N-Sharan_W0QQitemZ150165226560QQihZ005QQcategoryZ38786QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hatten wir schon en paar tausend mal ^^ das teil wird nur innen esd gesteckt und soll en turbo pfeifen darstellen... also der reinste bullshit -.-


Dieses teil wird in den auspuff ausgang reingeschraubt und erzäugt dieses turbo pfeifen!

Schwachsin!



kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

gut danke!


hab das am edersee treffen an einem auto gehört....
es hört sich 0,000001% nach einem turbopfeifen an
verboten ist es außerdem ^^
kauf dir das bloß nicht, denn dann bist du überall die lachnummer


das bloß so'ne pfeife die du dr in auspuff steckst... total der schrott! das lieber 'n richtgen turbo mit blow off ventil!


kayou
  • Themenstarter
kayou's Polo 6N2

ne ne holem mir das nicht. wollt bloß wissen was genau das ist u wo es hin kommt - jetzt weiß ich es


Antworten erstellen