vw teilemarkt

Frage zu KW Gewindefarwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Guten Abend

War grad bei KW auf der Seite um mich mal nach nem Gewindefahrwerk umzuschauen.

Da hab ich dann folgende Angaben gefunden die ich nicht ganz verstehe:

Fahrzeug: VW Polo (Polo mit Gehäuse 45-76mm ohne Strebe)
Fahrzeug: VW Polo (Polo mit Gehäuse 45-76mm mit Strebe)
Fahrzeug: VW Polo (Polo mit Gehäuse 96-76mm / Polo III)

und dann ist immer nur der Typ: 86 u. 86c angegeben.
Welches Fahrwerk kann ich denn nehmen da meiner ja ein 2F ist.

Bitte um Hilfe.
Danke

MfG chippoGT



86c ist für deinen

86 ist glaub ich noch das uralte modell


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist richtig, 86 ist der erste.
Aber meiner ist halt der 86c 2F.
Bin mir jetzt halt auch net sicher welchen die jetzt mit 86c meinen.
Weil normalerweise ist das ja das vorgängermodell.
Ist echt besch...

Und dann noch die verschieden Angaben wo ich aufgezält habe, versteh ich auch nicht.

Da sieht man halt das ich doch noch kein Profi bin

Ich hoffe es weis noch jemand was genaues.

MfG chippoGT



Ders auch offiziel nur ein 86c und halt ein "F"acelift. Also wenns fürn 86c is, isses auch fast immer fürn 2f, es sei denn so ein paar Sachen an der Karosse, A-Brett und sowas.


gelöschtes Mitglied

    Fahrzeug: VW Polo (Polo mit Gehäuse 96-76mm / Polo III)

    Die brauchste. Bezieht sich auf die verbauten Federbeine. Bestell mir die tage auch ein KW Gewinde und hab mir die gestern besorgt. Müssen komplett gereinigt und ohne anbauteile dahin. Ein Tipp,frag hier im Forum mal 6N grün,er hat auch nen Laden. Werde mein Fahrwerk auch bei ihm bestellen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok alles klar jungs, hat mir schonmal sehr geholfen.
    Danke euch.

    MfG chippoGT


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen