vw teilemarkt

Motorhaubenverlängerung

Chrissels8
  • Themenstarter

Hab ne kurze Frage die wahrscheinlich schon 1000x gestellt wurde!
Habe mir heute ne MHV aus Kunststoff gekauft, mitgeliefert wurden mir 4 Metallschrauben, wie mache ich die MHV nun am besten an meinem Polo fest? Ich bekomme die nicht vollständig unter die Motorhaube geschoben, weil die Nippel von dem ?Dichtungsgummi? dort stören... Soll ich jetzt an den Stellen kleine Einkerbungen in die MHV machen? Wo setze ich die Löcher für die Schrauben am besten? Dann wollte ich wissen, ob 4 Schrauben überhaupt reichen, und ob ich später immer noch an den Hebel komme um die Verriegelung der Motorhaube zu öffnen?
Vielen dank Schon mal



Mhm also verriegelung ist etwas umständlich aber kommt man noch hin.Mhm mit den schrauben kann ich dir leider nicht helfen meine ist genietet war schon so von kamei dabei.Hab sie auch nicht selber hingemacht haben meine kollegen aus der werkstatt übernommen.Würd das ding eh erst mal in wagen farbe lackieren lassen falls du das nicht schon getan hast.


also ich hab 8schrauben drin hält besser und an die verrieglung komm ich trotzdem ran.das dichtungsgummi nimmste am besten raus.passieren tut nichts wenn das raus machts.und wenn du nicht mehr an deine verrieglung kommst dann nimmst nen langen kabelbinder machst den an der verrieglung fest und versteckst den hinter deinem grill dann kannste da immer ran ohne probleme


edit:bau die mhv erst an und lass sie dann lackieren damit sie sich der hauben form anpasst.nen kumpel hat die mal erst lackieren lassen und dann wollte er sie anbauen,lack gesprungen



Antworten erstellen