vw teilemarkt

Wie bekomme ich den Pott dran?

Green Devil
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Weil ich nicht so avisiert in der Motage eines Auspuffes bin habe ich folgende Frage an euch:

Hab mir einen esd geholt Edelstahl ESD Gruppe N 60mm von Friedrich / Fortex. Der Typ hat mir gesagt, dass ich einen Adapter bzw. einen Flansch benötige drauf machen müsste........ ? Habe den original msd drauf. Was muss ich nun tun, damit ich das Ding zum laufen bekomme?

Und andere Frage, was für einen sound wir das ding überhaupt haben?

Danke euch und Gruss

Robert



e310_1.jpg
e310_1.jpg
eec8_0.jpg
eec8_0.jpg

du brauchst vom anschluss des esd ein adapterstück sprich einen verjüngung,allerdings sind bei einem esd immer noch ein rohr dabei das dann über die achse geht und du den esd vorm Mittelschaldämpfer anschließen kannst


Green Devil
  • Themenstarter

danke für deine Antwort:

Nun wo bekomme ich nun dieses Rohr?
Preis ca.?
und welches Rohr brauche ich?



du brauchst das Rohr, das den Endschalldämpfer mit dem Mitteltopf (Vorschalldämpfer) verbindet.

Schreibst halt den Anbieter an und schaust bei ihm in die Explusionszeichung. Oder schreibst bei ebay ein paar Anbieter an, vielleicht kannst auch von anderen Hersteller des Rohr besorgen


kannst doch theoretisch auch das original dranschweißen und ihn dann hinterm original esd abflexen


Antworten erstellen