vw teilemarkt

Motorchrom

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich brauch motorchrom
Leute wer kann abhilfe schaffen!
Kennt ihr jemand!?



was brauchst du denn?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauch nen verchromten Ventildeckel;
Haubenscharniere; Kühlwadeckel; wischwasserbehälter usw....

MFG polostefan



wenn du mir die teile schickst die du verchromt haben willst, ich hab jemanden an der hand ebi dem ich meine chromteile kauf

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was kosten?
ca...


MFG


was willst du genau haben?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kühlwa-behälter
Ventildeckel,
wischwasserbehälter,
zahnriemenabdeckung;

Kannst du mir die einzelpreise auch nennen, weil ein kollege von mir wäre auch interessiert!

MFG


meinst kühlwasserbehälter is so inteligent wegen min und max wert?

@6N grün
ich würd auch gern ma ein preis wissen für nen G40 ZK deckel.

mfg
cassius


schickt mir mal bilder von den teilen die ihr verchromt haben wollt, dann kann ich euch nen ungefähren preis sagen, und schreibt dazu was für ein material es ist, kunstoff geht schonmal nicht, nur metalle

mfg



was meinst du mit zk? ich steh grad wohl aufm schlauch

mfg


sorry zylinderkopf deckel hatte das deckel vergessen mein fehler


du meinst also den ventildeckel, hab ich mir schon halber gedacht, aber wollte nochmal fragen.
wenn du ihn selber polierst denk ich mal kostets so zwischen 60 und 80€, jenachdem was man noch nacharbeiten muss


ok danke


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mal was andres... chrombedampfen?!
Scheibenwischschalter und blinkschalter vom 6n?
was würde das so kosten


kann der auch plastikteile verchromen oder nur metallische?


ja geht. das is dann aber nicht verchromt sondern bedampft. so wie auch bei den blinker lampen z.b.


ooops hab da was überlesen


Antworten erstellen