vw teilemarkt

Kunstoffteile veredeln ... Wie ?

POLOnoob
  • Themenstarter

Hallo zusammen !

Habe mich endlich entschlossen was an meinem Polo zu machen und möchte erst von Innen anfangen.
Und zwar möchte ich folgendes an meinem Polo unbedingt verbessern:
Ich finde nämlich die Qualität der originalen Plastikteile, d.h. Türen und Konsole, ziemlich billig. Wirken ein wenig blass und man fängt sich leicht einen sichtbarten Krartzer ein.
Wollte mal euch fragen was ihr davon hält und mir vielleicht ein Paar Vorschläge oder Tips gebt, wie ich die Kunstoffteile veredeln oder verbessern kann.

PS: Bin nicht so ein Autozerleger und habe in Richtung Folie oder Kunstoffmittel oder Kunstofflack gedacht.



Was gibt es da schon groß?
Es gibt folien die du drüber kleben kannst. Halte ich persönlich nicht viel von, da es noch billiger aussieht.
Du könntest es lackieren, ich weiß aber nicht wie lange das halten wird. Oder halt beziehen lassen, aber das kostet halt ein wenig geld


kannst es auch mít stoff beziehen.
hab ich auch gemacht. is auch recht leicht.
http://www.polotreff.de/html/forum.../99148.html

greez golden elite



da diebt so ne folie die du ins wasser legst , besten badewanne dann tauchst du deine teile rein ziehst se raus , trocknen lassen und schon sehen se aus wie carbon ! schau mal bei ebay


gitb doch auch schon welche die so sachen verchromen können, weiss jetzt aber nicht welche


gelöschtes Mitglied

    ^^ Das ganze nennt sich dann Galvanisieren


    POLOnoob
    • Themenstarter

    Danke für eure Vorschläge das mit dem Stoff muss ich mir noch überlegen


    @ golden elite

    Das Zebramotiv sieht klasse aus


    polotreff.de
    #8 - 06.10.2007plastikteile veredeln autozerleger.ch folie mit zebramotiv kunstoffteile veredeln kunstoffteile beziehen kosten ? volkswagen autozerleger kunstoffteile beziehen plastikteile versedeln kunstofflacke kunstofflack auf badewanne
    Antworten erstellen