vw teilemarkt

Frontumbau von Polo86c auf 86c2f

polo_86c
  • Themenstarter
polo_86c's

Servus!
Ich habe einen polo 86c gekauft! Aber die lichter gefalen mir nicht! Kann ich die kotflügel,Motorhaube vom polo 86c2f ran bauen ohne was zu ändern?

In den neuen wob ist ein bild von einen Polo86c Steilheck! Der hat denn Fontumbau!

Bitte um Hilfe!



Hallo

Du brauchst mal alle Teile ab der A Säule..

Also Motorhaube,kotflügel,und das Frontblech, das musst du (glaub ich mal) einschweissen.
Ich finde es ist ein ziemlicher (Kosten)aufwand,aber sieht nicht schlecht aus


gelöschtes Mitglied

    Du brauchst nicht nur die beschriebenen Teile,sondern musst auch die A-Säule ändern da sonst die 2f-Kotflügel nicht passen.
    Beachte auch das die Abschleppöse anders ist als beim 86c.
    Mein Vorredner hat schon Recht: Alles in Allem ein sehr kostenintensiver Umbau.

    LG Markus



    Rüste doch auf Derby um. Kostet nicht so viel.Brauchst nur die Scheinwerfer und den Grill.


    polo_86c
    • Themenstarter
    polo_86c's

    Ja Hab ich mir auch überlegt!
    Mach ich jetzt auch! Hab schon alles dafür!
    Aber Danke noch mal!


    Sers!
    Will meinen polo auch auf Derbyfront umbauen.
    Ich brauche also definitiv nur die Scheinwerfer und den Grill und kein extra Frontblech?!
    MfG Doerbi


    Nein kein extra Frontblech! Nur Scheinwerfer und Grill.


    Ok, danke!


    polotreff.de
    #9 - 18.02.2005polo86c frontumbau
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen