vw teilemarkt

Türgriffe

Global
  • Themenstarter

Hallo,
hab da mal ne frage...
hat wer die türgriffe vom china model verbaut? (die zum ziehen)
ich hab mir die jetzt bestellt und hab da probleme beim einbau ;
wenn ich die einstellschraube vom schließmechanismus zu weit rausdrehe dann krieg ich dir tür wunderbar auf aber kann dann nicht mehr auf- und zuschließen, wenn ichs anders amche, sprich die schraube zu weit reindrehe krieg ich die tür nicht mehr auf. aber ich komm auch nicht auf nen mittelmaß, so das ich die tür auf kriege und abschließen kann...hat da wer was anders umgebaut?
mfg



was sindn das für türgriffe?...hören sich ja toll an...haste da mal n pic oder n link?


gelöschtes Mitglied

    Ich hab die griffe seit ca. 2jahren dran und sie sind super. Bei mir habe ich mit einer unterlegscheibe gearbeitet und du must beim türgriff auch die einstellschraube wo ein weißes hütschen drauf ist mit einstellen! Das ist die schraube die nach unten drückt beim ziehen des griffes.
    http://cgi.ebay.de/2x-chinesische-Tuergriffe-Golf-2-GL-GTI-G60-VR6-16V-Polo_W0QQitemZ260166122312QQihZ016QQcategoryZ65102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    passen die plug & play?


    das würde mich auch mal interessieren ob man die einfach so austauschen kann... keine schlechte idee... hab vorher noch nie was von den griffen gehört


    gelöschtes Mitglied

      Ja, die passen plug & play, hab die auch drin, sind echt spitze.


      ja die passen aber bissl fummeln ist gedacht und an die schraube die an der tür ist, musst ihr unterlegscheiben drunter machen sonst klemmt das griff.
      Bei dem einen passt das direkt bei dem ander nicht sofort aber ist nich ein großer umbau den man machen muss. 10min arbeit


      Erstmal: Die Griffe sind nicht von einem "China-Modell", die Griffe kommen von einem chinesischen Billig-Auto, bei dem die Hersteller den Türgriff-Mechanismus von den alten VWs übernommen hat. Das is der Grund warum die Dinger bei unseren Polos (Plug&Play) passen! Ich hab diese Türgriffe selber bei mir dran... Seit fast nem Jahr! Ich hatte bisher keine Probleme und gepasst haben die auch! Ich brauchte nur eine längere Schraube für die Schließzylinder... Die die mitgeliefert wurden waren zu kurz! Waren aber nur ein paar cent im Baumarkt... Und bloß nicht vergessen den Mechanismus ordentlich zu fetten!


      gut, danke euich für die zahlreichen antworten, werd mir die auch dann mal bald zulegen, aber vorher werden se gelackt;o)



      Global
      • Themenstarter

      danke für die antworten....
      aber mein problem ist das wenn ich dir tür schließe mit nem schlüssel oder per knopf dann öffnet die tür mir nicht mehr richtig weil mir dann nen paar mm fehlen dass das schloss nicht wieder zurück geht und öffnet.
      wenn ich sie nicht verschließe geht sie einwandfrei

      ich musste sogar meine tür schon aufbrechen weil sie nichtmehr geöffnet hat


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen