vw teilemarkt

Anzugsreihenfolge fürn 1,3er Kopf....?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

hi Leutz, mache gerade Kopfdichtung, Drehmomente hab ich, nur die anzugsreihenfolge nicht.... kann die einer schnell mal mit paint rein malen?



danke und lg

ghost



Anzugsreihenfolge.JP
Anzugsreihenfolge.JP

die reihenfolge müsste passen...hoffe es passt alles...
MFG


48215.jpg
48215.jpg

Jepp, genau so wie sebster es aufgemalt hat... Und nochmal zur Sicherheit falls bei dir was falsches steht: erst 40NM, dann 60NM, dann mit nem starren Schlüssel um 90° drehen und dann nochmal das gleiche, also zweimal mit 90° drehen!



JO hab also schon viele köpfe gemacht und habs immer so gemacht und es hat bisher immer gepasst...40NM 60NM und dann 2x 90°

MFG


lol geile idee mit dem reinmalen


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Also ich habs mit 30NM dann 4tel umdrehung lösen und 60 NM, 2x 90°.

aber es ist ja egal ob 30 oder 40 auf das endanzugsdrehmoment kommts an...

Hab mich übelst erschrocken als ich den Kopf runter gemacht habe... 2te und 3te Zylinder halb voll mit wasser...

Aber jetzt ist alles wieder heile...

kein blubbern im Ausgleichsbehälter, springt gut an, das einzige was mich stört, das er das gas nicht sauber annimmt... läuft ne sekunge quasi auf 3 zylinder... muss mal zündung einstellen...


Lg euer Ghost


polotreff.de
#7 - 07.10.20073er kopf anzugsreihenfolge
Antworten erstellen

Ähnliche Themen