vw teilemarkt

wieviel dämmmatten verwenden?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute bin jetzt auch endlich dranne meinen polo mit matten zu dämmen ,sind normale plastikmatten usw eine ist wohl 5mm dick wieviel sollte ich von den aufeinander packen und gut zu dämmen?

wer in der hinsicht schon erfahrung hat,sollte hier mal was zu dem thema schreiben.
kumpel von mir meinte schon eine lage von dem 5mm zeug sollte reichen...habe jetzte hinten die heckklappenverkleidung gedämmt 1-lagig
und dann noch inten die seiten teile...werde mich morgen dann vorne an den türen zuschaffen machen.

Gruß andy...



Ich hab auch nur eine Lage in den Türen , 2 wären schon besser. Auf jeden sorg dafür dass deine Lautsprecher dann auf ein geschlossenes "Gehäuse " spielen , also die Löcher auch zu machen ( da wo die Halterung fest gemacht ist für die 16 er ) und dann würd ich noch die Türpappe mit Braxx anstreichen oder da auch paar klein geschnittene Matten drauf machen , weil das wackelt nacher und macht unangenehme Geräusche


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja ist halt nur die sache ob man dann noch die verkleidung bei 1cm dämmung noch hinter bekommt.

werd mal nachher wenn ich zuhaus bin schauen ob noch was geht..
bin ja erstmnal hinten mit kofferraum und seitenverkleidung hinten beschäftigt.
sofern das schon gedämmt ist bin ich zufrieden.

auf was sollte ich noch achten mit dämmen also werd jetzt noch vorne die türen dämmen und naja denke mal das sollte es dann gewesen sein oder ws habt ihr noch gedämmt?

Gruß andy...



Das ist eigentlich schon das wichtigste , wenn du willst kannste noch das Dach dämmen.Mit den 2 Lagen meinte ich das äußere Blech von der Tür


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habs mir schon gedacht was du meinst.


Eine Lage sollte normalerweise reichen. Alles andere wirkt sich nur negativ auf Fahrzeuggewicht, Türschaniere, Befestigungsclips, ... aus.


polotreff.de
#7 - 08.10.2007türen dämmen wieviele matten wieviel dämmatte pro tür wieviele matten pro tür zum dämmen polo 6n2 türen dämmen türen dämmen mit dämmatten wieviel matten tür dämmen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen