vw teilemarkt

Tuning Messe in Hamburg?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, war von euch schon jemand auf der Tuning-Messe die dieses Wochenende in den Hamburger Messehallen stattfindet?
Ich bin am überlegen da morgen mal hin zu düsen.... evtl fahrwerk kaufen...



Moin also ich werde auch morgen mal hin fahren laut dem prospekt soll es ja viel versprechend sein


ich war in hamburg die fahrt da hin und den eintritt hät ich mir sparen können. war ein rein fall. naja okay war ja auch die erste messe von carstyle. mal sehen wie dann woll die nächste wird.
also mein ding war sie nicht, da die meisten karren schon auf treffen zu sehen waren.



haben die aussteller denn wenigstens was verschleudert?


so leute ich war auch da und fannd es ganz gut ist zwar nicht essen aber geb denn mal zwei jahre mindestens dann ist das der hit
ich bin nächstes auch da ist ja um die ecke und mit denn händlern die hier aus der nähe kommen kann man auch sprechen lohnt sich für mich


Moin bin auch eben wieder gekommen von der Messe naja so doll fand ic hes auch nicht wie schon gesagt die meisten autos kannte man von treffen. Und Händler waren auch nicht wirklich dolle 0815 tuning händler


Antworten erstellen

Ähnliche Themen