vw teilemarkt

birnenfassung

padi89
  • Themenstarter

was für eine birnenfassung hat der polo 6n bj 97 bzw 98



......ich würde mir kein Obst in Polo hängen!


Ne...mal im Ernst, du meinst sicher welche Lampen der 6N drin hat.
Hauptscheinwerfer H4, Nebelscheinwerfer H3.

Gruß
Markus


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo padi89!

Ich habe gerade gesehen, dass Du dieselbe Frage bereits vor einigen Monaten gestellt hast (vgl. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ). Offensichtlich konnte damals Deine eigentliche Frage nicht umfassend beantwortet werden. Es wäre deshalb sinnvorller gewesen, wenn Du weiterführende Fragen im selben Thread gepostet hättest. Damit wäre auch gleich klar gewesen, dass Dein Anliegen mit den bereits gegebenen Antworten nicht befriedigt werden konnte. Bei einem neuen Thread geht diese Information verloren und es besteht die Gefahr, dass Du wieder dieselben Antworten erhältst.

    Diese immer wiederkehrenden und mehrfach beantworteten Themen stellen letztlich auch ein Problem für das Forum als solches dar. Die aktuelle Thread-Flut erschwert es Informationssuchenden, adäquate Antworten zu finden, da es schlicht an der Übersichtlichkeit und Überschaubarkeit fehlt.

    Ich bitte dies zu berücksichtigen und daher weiterführende Fragen in bereits bestehenden Threads zu stellen.

    Grüsse, SWISSliner



  • padi89
    • Themenstarter

    sry dass ich mich falsch ausgedrückt hab.
    ich meinte die blinkerlampen^^
    sry


    blinkerlampen sind immer gleich!
    geh einfach in laden u sag du brauchst blinkerlampen..
    die haben 21watt

    es gibt weiße und
    orangene

    mit gegenüberliegenden pins und versetzen pins.

    musst du gucken welche du drin hast!


    polotreff.de
    #6 - 07.10.2007polo 6r birnenfassung birnenfassung 6n polo 6n lampenfassung welche birnenfassung hat ein polo 6 birnen fassung polo lampensockel birne polo 6n
    Antworten erstellen