vw teilemarkt

Passen diese radbolzen?

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hallo Leute habe vw indianapolis felgen original vw hatte vorhher stahlfelgen mit winterreifen nun wollte ich fragen ob ich die bolzen bei den alus verwenden kann...



Hi Chris!

Also bei meinen originalen VW-Alus haben damals die Bolzen von den Stahlfelgen gepasst.
Hatte da Sommer wie Winter die gleichen Bolzen drin.

Also wenn die Alus auch Löcher für Kugelkopf (was bei VW normal so ist) und ist der Schraubenüberstand nach innen gleich, dann passen die ohne Probleme.

Gruß
Markus


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

ja gut ich frag lieber vorhher da ich ja bei mercedes schaffen und die für stahl und alufelgen andere bolzen haben die kürzer sind wollte ich das nur im vorfeld wissen net das ich die felgen heut runtermache und es dann ein böses erwachen gibt



com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so die winterreifen sind nun drauf
anbei ein bild


DSC00711.JPG
DSC00711.JPG

joa....das hat was.....oder auch nicht!


polotreff.de
#6 - 07.10.2007passen mercedes radbolzen vw mercedes radbolzen vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen