vw teilemarkt

Kompressor

da_rabe
  • Themenstarter

Hey ich hab mir überlegt einen Kompressor reinzubauen. wieviel kann ich damit bei dem 9n FSi rausholen? und was für ein Kompressor ist ratsam?
MFG
Chris



Hubraum?
Wieso unbedingt kompressor?


gelöschtes Mitglied

    Der FSi hat doch glaube ich nur 1,4 L



    da_rabe
    • Themenstarter

    Genau hat 1.4 das heißt es könnte nur ein kleiner draufpassen^^


    gelöschtes Mitglied

      Die Motoren werden sich aber Gravierend unterscheiden , schon alleine wegen der Verdichtung und den Hub .

      Da wird es nicht nur beim Kompressor bleiben und desweiteren weiß ich auch nicht wie es sich mit einem Nachgerüsteten Kompressor verhält von der Abgasnorm .


      da_rabe
      • Themenstarter

      Hmmm das ist schlecht was könnt mann da noch machen will mehr power


      gelöschtes Mitglied

        In deinem passt doch Wunderbar der 1,8T rein .

        Würde dich mal ca. 4500€ kosten für das ganze System wenn Du es selber einbauen würdest , da sind nicht solche großen Änderungen nötig wie im Polo 6n / 6n2 oder auch Polo 3 .

        Frage da mal xbm-tuning.de

        Die haben einen 9n auf 1,8T Umgebaut .


        da_rabe
        • Themenstarter

        Hmmm okay ich erkundige mich mal^^
        danke


        polotreff.de
        #9 - 29.10.2007vw polo 9n3 kompressor
        Antworten erstellen