vw teilemarkt

Zentralverriegel mit FS und Blinkeranste

Marine666
  • Themenstarter

Hallöchen,

habe mir hier schon einiges zu dem Thema rausgesucht und mittlerweile bin ich bei meiner Zentralverriegelung auch schon sehr weit. Mit der Fahrerseite bin ich mittlerweile fertig und die Blinkersteuerung ist auch dran ... aber da liegt mein Problem.
Ich habe die eben angeklemmt und anfangs haben alle Blinker ordnungsgemäß geleuchtet - nun allerdings nicht mehr. Jetzt blinkt nur noch die Fahrerseite. Kann das daran liegen, dass ich bis jetzt noch nicht die Beifahrerseite mit dem ZV-Motor angeschlossen habe? Aber dem würde ja wiedersprechen, dass es für kurze Zeit ging. An der Verkabelung habe ich auch nichts geändert mehr (nachdem es funktionierte). Habe ordnungsgemäß das Schwarz/Weiße und das Schwarz/Grüne Kabel mit Stromdieben versehen und entsprechend an meine ZV angeschlossen.

Für jederlei Hilfe bin ich dankbar.

Gruß Thomas



gelöschtes Mitglied

    Musstest du auch Stellmotoren verbauen?
    Dachte immer beim 9n gabs ZV Serienmäßig.. aber nun gut.

    Ich schätze dein Problem sind die Stromdiebe, die sind schlicht und einfach gesagt der reinste fusch, von den Teilen halte ich persönlich garnichts.
    Da sind Lüsterklemmen schon besser. Optimal ist natürlich löten, so mache ich es immer.
    Also: hast n Wackelkontakt


    grüße


    polotreff.de
    #3 - 07.10.2007zentralverriegel+9n zentralverriegel
    Antworten erstellen