vw teilemarkt

neue bilder

Amokg40
  • Themenstarter

hi hab jetzt angefangen den kleinen zu zerlegen also er kriegt neulach in bordorot schwarz effeckt im zuge wid gleich der motorraum gecleant und motor getriebe und alles andere teillackiert poliert vercromt innen geht es dan weiter käfig neu lack amaturenbrett glätten und in wagenfarbe und die sitze neu beziehen so sonst noch vorschläge



DSC00960.JPG
DSC00960.JPG
DSC00962.JPG
DSC00962.JPG
DSC00959.JPG
DSC00959.JPG

gelöschtes Mitglied

    hört sich gut an

    ist bordo eigentlich vergleichbar mit bordeaux vom farbton her?


    grüße


    Amokg40
    • Themenstarter

    weiß ich leider nicht die farbe die er kriegt heißt bloodie vampier geht halt von schwarz in dunkelrot gold über abselut der hammer



    gelöschtes Mitglied

      Joa schaut richtig gut aus bis jetzt.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen