vw teilemarkt

Zu teuer?

Ev0_86c
  • Themenstarter

Hey Leute!

Da ich jetzt in den nächsten Tagen auf ein neues Auto umsteigen wollte
hab ich ma geschaut und da is mir der hier direkt ins Auge gefallen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ;
    jetzt weiß ich nicht, ob der preis ok ist, also zu teuer oder so

    danke schonmal



  • man müsste sich das Auto mal genau ansehen^^


    weil so von den Daten isses eigentlich ok.



    Ev0_86c
    • Themenstarter

    Ich wollte ihn mir Freitag nach der Arbeit mal genauer anschaun
    und fragen wie es aussieht mit Unfällen oder so
    Bremsen,Zahnriemen und so Sachen halt
    aber im Grunde genommen is der Preis ok?



    en 6n isn 3er


    gelöschtes Mitglied

      kein 3er? was ist den der polo 3? es gibt ja den 1nser, den 2er und den 2f. unter der kategorie 2f läuft auch der g40, der fälschlicherweise 3er polo genannt wird.


      Ev0_86c
      • Themenstarter

      wie kann ich das denn ändern? ^^


      gelöschtes Mitglied

        kein 3er? was ist den der polo 3? es gibt ja den 1nser, den 2er und den 2f. unter der kategorie 2f läuft auch der g40, der fälschlicherweise 3er polo genannt wird. also so viel ich mitbekommen habe, ist es doch ein 3er. wen ich mich getäuschd haben sollte, endschuldige ich mich.


        gelöschtes Mitglied

          also ich hatte n ähnliches angebot (bj., motorisierung, km, genau die gleiche ausstattung, met. lackierung, 5türer etc.) für 3450€ und alle meinten "viiiiel zu teuer!"...und der kostet ja fast 4000 euronen...


          ich finds auch zu teuer....

          aber naja muss jeder selbst wissen wieviel er für ein auto ausgeben will... und ich denke es kommt auf die umgebung an wieviel man für ein auto noch bezahlen muss oder nicht.....



          Antworten erstellen