vw teilemarkt

2 Neue Pics vorm Winter

Jury
  • Themenstarter

Hab gestern meine Powerlooks eingebaut und dachte mir ich mach pics davon, könnt euch gerne äußern.



DSC00049.JPG
DSC00049.JPG
DSC00048.JPG
DSC00048.JPG

sieht doch schick aus!


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sieht gut aus. Schön schlicht. Weiter so!



gelöschtes Mitglied

    Sieht gut aus! Die Stoßstange gefällt mir auch sehr gut!

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      Legga


      schick was ist das für ein lenkrad ? muss man unbedingt ein lenkrad mit airbag haben oder kann ich mir eins ohne airbag rein packen ?


      ja das würde mich auch mal interessieren wenn man serie nenn airbag hat und dann ohne muss man ja sicher austragen lassen oder?


      Jury
      • Themenstarter

      hm weiss net wie das mit airbag ist müsste man ma den tüv fragen, ich hatte kein airbag, daher keine probleme istn raid weiss aber net 100 pro genau welches habs ma geschenkt bekommen von nem kerl der sein golf 2 geschlachtet hat.


      Schick ... das Interior ist sehr stimmig gefällt mir!


      w.g. Sportlenkrad:
      Man brauch eine "Rückrüstnabe" die gibts von raid! Und das ganze muss von einer Fachwerkstatt eingebaut werden.
      (Soweit ich weiß

      Gruß
      Tobias



      Zitat:

      Schick ... das Interior ist sehr stimmig gefällt mir!


      w.g. Sportlenkrad:
      Man brauch eine "Rückrüstnabe" die gibts von raid! Und das ganze muss von einer Fachwerkstatt eingebaut werden.
      (Soweit ich weiß

      Gruß
      Tobias

      Ist schon richtig.. Nur wer trägt dir nen Airbag aus? Denke niemand!

      Und hinzu kommt, wenn ich schon nen Airbag habe der,vll irgendwann ma, mein Leben retten soll..dann wär man ja schön blöd den auszubauen.. Das Silberpfeil sieht sowieso am besten aus!

      Zu deim Autowagen.. Schön dezent gehalten.. Aber Spurplatten könnta vertragen!


      Jury
      • Themenstarter

      danke für die positive kritik, ja spurplatten wären als nächstes in Planung nur ist das total umständlich mit den schrauben und so -.-... trau mich da irgendwie nicht richtig ran. Aber denk ma das wird diesen Monat noch geschehen.

      edit: Braucht man eigentlich bei 1.5 cm pro seite zwingend längere Radschrauben?

      edit2: Und zum Lenkrad nochma: Kumpel von mir hat in seinem Corsa nen Victor 32er und der hatte vorher auch nen Airbag der fährt Freitag zum TÜV ma schaun ob er durch kommt xD


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen