vw teilemarkt

G40 Federbein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hätte mal eine frage:Ist das Federbein am G40 anders als das von den anderen Modellen? Diese Frage wurde hier zwar schon häufiger gestellt,aber immer verschiedene antworten. Kann mir jemand zu 100 % sagen,ob die federbeine beim 2f alle gleich sind?



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Alle gleich! Gibt keinen Unterschied zu G40 und normal...


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Super,danke für die Antwort Interessant wären mal Bilder von allen ausführungen,dann taucht diese Frage hier nichtmehr so oft auf.



    Also ich habe son komisches buch was lautet: So wird gemacht. Fürn Polo von 198x bis 1994 da steht drinne Polo mit 75PS und G40 haben Federbeine mit ne verstärkung is sogar ne abildung drinne. was dranne is oder ob das eingestellt wurde ka aber ich möchte es auch wissen man sollte mal in nem VW autohaus fragen.

    ok sehe gerade den link der erklärt mir das recht gut^^


    es gibt 2 unterschiedliche das ist aber baujahr bedingt. beim polo 2f sind alle gleich. beim 2er gabs unterschiede.


    34_1_b.jpg
    34_1_b.jpg

    polotreff.de
    #6 - 10.10.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/48461.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen