vw teilemarkt

Hitzeschutzband um Ladeluftrohre

XxAcexX
  • Themenstarter

Hi, mal ganz kurz ne Frage.

Hitzeschutzband um Krümmer is klar.
Was mich jetzt aber interessiert.
Isoliert z.B. so billiges Graphitband wie z.B. in Ebay nur die Hitze vom Krümmer oder schützt sie z.b. auch ladeluftrohre vor zuvieler Hitze?

Falls jemand wissen möchte warum...hab momentan nicht viel Geld und wollte mir deswegen auch nicht unbedingt die Sandtlersachen holen. DA man von dem Graphitband bei Ebay aber auch nicht immer die besten SAchen hört und ich momentan auffem G40 auch noch den Serienkrümmer fahre, habe ich mir halt überlegt die LLrohre zu umwickeln.
Ach ja, auch dazu noch ne erklärung.
Is ein G40 vom 2F der in nem 2er Derby sitzt und die LLführung momentan noch nicht optimal ist. (Bin schon für ne ori 2er LLführung am sparen)

Gruß Sepp



weiß jetz net wie deine "Luftführung" ist, aber in nem ordentlich gemachten Umbau ist das völlig sinnlos -> Geld kannst dir sparen


polotreff.de
#3 - 09.10.2007hitzeschutzband in chemnitz ladeluftrohre isolieren hitzeschutzband chemnitz ladeluftrohre isolieren?
Antworten erstellen