vw teilemarkt

Antennendichtung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum Gemeinde.

Wollte mal wissen ob man die Antennendichtung für die Dachantenne einzeln bekommt und wenn ja wo.

Danke für die Antworten



Nein leider bekommt man die nicht einzeln zu kaufen. nur wenn du glück hast bekommste eine auf dem schrottplatz.

mehr dazu steht aber auch unter der "suche"

mfg polo_green


doch bekommt man enzeln für ca. 8 euro bei jeder vw werkstatt.....

hab ich erst letzten monat gemacht....



falls du mit der Dichtung den äußersten gummi ring meinst.

ja den bekommt man einzelnt bei VW,
kostet glaub ich 7€

EDIT: mist, da war jemand schneller


Aaaaahh... mein Problem

Aber... ich war schon bei VW und die haben gesagt das Teil gibt es nicht einzeln!?
Kann mir mal jemand ne Teilenummer geben? Würde mir sehr weiter helfen!


ich war auch bei vw und sie haben auch behauptet es gibt das teil nur komplett für etwa 80 euro?!?!?

kann jemand die teilenummer posten, falls es wirklich die gummidichtung alleine gibt?

vielen dank


geht doch zum schrott und baut euch da son teil ab....kost doch nedmal was dort

ansonsten, ich hab noch nen antennenfuß mit guter dichtung und alu antenne abzugeben


wie können die bei VW behaupten das gibts nicht?

ich war da und er meinte is kein problem gibts auch einzeln.... ihr sollt sicherlich den antennenfuß auch noch kaufen was totaler schwachsinn ist.... das is so ein reparaturkit... mit dem äußeren Gummi, so nem anderen gummi und der mutter die von unten dran sitzt (sprich zwischen himmel und dach)

teilenummer hab ich erst heut abend zur hand... also mit etwas gedult könnt ich sie euch geben!?



gern hätte die teilenummer auch gerne
weil mein gummi fault so vor sich hin :P



Die Teile vom Schrott sind genauso vergammelt. Das hab ich schon versucht.

Her mit der Teilenummer!


kriegt ihr doch heut nachmittag :P


Juhu


schmeiss doch die Kackantenne weg und bau dir ne VW/Audi Haifischfloße drauf........

kommt 1000mal geiler.....


jopp GPS Dummy vom Touran rauf !

1KO-035-507-D
Ist die Teilenummer, Passt 1a, schaut besser aus und kostet so 12 oder 13 € !

muss meine auch endlich mal montieren ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Passt die 1 zu 1?

Und wie sieht es wegen dem Empfang aus.


Gefällt mir nicht. Ich möchte die Originale drauf behalten.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich finde die schon ganz gut aber der Empfang muss auch gut sein bzw. muss 1 zu 1 passen damit man nicht am Dach rum schneiden muss.


empfang=nix (so ohne weiteres)


.... passt 1:1


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das heist das der Empfang nicht so richtig gut ist.

Hat schonmal jemand die tuning antennen verbaut die mit fuß sind?

Wie sieht es da mit der Passgenauigkeit aus?


nein, das heißt nicht das der empfang bei dem O.G. GPS Dummy nicht nur SCHLECHT sondern quasi nicht existent ist !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So kann man das auch ausdrücken.

Nun da kommt noch die Tuning Antenne in frage.


am besten das ding für die optik druff und dann ne Heckscheibenantenne für den EMpfang


und mit sonnem komischen alunupsie hasse teilweise auch keinen empfang


huhu.... hab das problem ich find den zettel grad nicht... also schätze ich mal morgen werd ich euch die teilenummer geben....

sry


is ja nich schlimm ^^ soooooo dringend isses nun auch wieder nich


bei mir wars damals dringend... bin dann mit klebeband um die antenne rumgefahren weil der dichtring weggefault war und das dach dadurch undicht :(


des problem mit dem empfang lässt sich auch einfacher lösen, wenn man sich so nen dummy kauft....

einfach die originale antenne unterm dachhimmel angeschlossen liegen lassen und dann den dummy aufs dach....

so sollte der empfang erhalten bleiben


wie meinsten das? sorry bin absoluter laie in sachen auto... nur so n bissl ahnung davon....

also ich hab ja meinen himmel abgenommen und da is ja dann dieser stecker... das gegenstück vom stecker sitzt an dem sockel der antenne.... (so wars zumindest bei mir ) und naja wie soll ich die angeschlossen lassen? wo soll ich den sockel den hintun wenn da des gegenstück von der antenne sitzt...?

oder hab ich da nu was falsch verstanden?


ich mein, du sollst die originale antenne komplett abschrauben dann unters dach legen und wieder anstecken und unterm himmel verstecken...

so bleibt die funktion erhalten und du hast platz um aufs dach nen schönen dummy zu platzieren


Bei mir is auch nicht so dringend. Solange ich die Nummer noch bekomm is alles in Ordnung.


Zitat:

ich mein, du sollst die originale antenne komplett abschrauben dann unters dach legen und wieder anstecken und unterm himmel verstecken...

so bleibt die funktion erhalten und du hast platz um aufs dach nen schönen dummy zu platzieren


ähm aber die antenne is doch mit dem fuß verbaut :(

dann hätte ich ja ne beul im himel

sry bin net so das vorstellungsass


polotreff.de
#31 - 15.10.2007reparatursatz dichtung antenne vw polo 6n dichtung antenne antennendichtung vw polo antenne steht ab vw antennendichtung polo 6n rep satz antennendichtung dichtungssatz antenne vw polo 6n2 gummi antennenfuß polo polo 6n dachantenne dichtung reparatur set vw polo 6 n+antennenabdichtung dachantenne fuer polo dichtung antenne polo 6n antennendichtung wechsel reparatursatz antenne polo 6n vw antennenfuss dichtung polo 6n antennendichtun antennen reparatursatz vw polo 6n 3b0 051751 vw reparatur set 3b0 051751 polo 6n atennendichtung reparaturkit vw antenne
Antworten erstellen