vw teilemarkt

Neue Bilder

frankie.
  • Themenstarter

Hab jetzt endlich mal bilder von meiner Golf 4 Lippe gemacht
Könnt gerne iwas sagen

€: achja ich weiß nich was ich noch dran machen kann/soll.. bei guten idee bitte sagen



Photo-0441.jpg
Photo-0441.jpg
Photo-0448.jpg
Photo-0448.jpg
Photo-0435.jpg
Photo-0435.jpg

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Schaut super aus!


gelöschtes Mitglied

    Schicker Polo! Schön dezent!
    Du könntest zum Beispiel noch die Zierleisten entfernen...

    Gruß coconella



    Echt hübsch die Frontansicht!
    Andere Felgen und die Kiste ist kaum zu toppen!
    Mag dieses dezente lieber als dieser Mega Tuning...

    Gruß schneid


    frankie.
    • Themenstarter

    hehe ja danke

    hab auch schon an andere felgen gedacht, mal schaun ob nächstes jahr welche kommen

    sonst noch irgendwelche vorschläge was ich machen könnte?


    Mit dem kann man sich auf jeden Fall sehen lassen!


    gelöschtes Mitglied

      niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiice
      mhh vielleicht noch die zierleisten ab...andere felgen....uuund evtl noch klarglasscheinwerfer? dann isser noch dezenter und nich sone prollschüssel.


      Gutes Gelingen und viel Spaß noch!

      LG Nils


      ich find den auch echt schick! also du könntest dir Klarglasscheinwerfer kaufen, z.b. DEPO so wie ich die hab, sind sehr zu empfehlen und die Türgriffe in wagenfarbe, wenn die das noch nicht sind lackieren lassen! vllt andere Felgen

      Zierleisten wollte ich nicht nochmal extra erwähnen !

      gruß markus


      Kannst ja mal mein Ansehen (Hüt)



      frankie.
      • Themenstarter

      aber inzwischen is leider die lippe schon kaputt

      oder die kleine kante, die ich heir makiert habe is auf beiden seiten von der mitte aus eingerissen

      mal schaun was ich jez mache.. ob ich die kante ganz ab mache.. mir nächstes jahr noch mel ne neue lippe gönne oder weiß ich auch nich.. ne idee iwer? wie mans noch vielleicht retten kann?
      oder würde es ohne die kante noch gut aussehn?


      Photo-044112.JPG
      Photo-044112.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen