vw teilemarkt

Umbauanleitung für Multifunktionsanzeig

muecke
  • Themenstarter

hallo zusammen suche eine Umbauanleitung für Multifunktionsanzeige im Polo 2F da ich mir jetzt den tacho mit drz rein gemacht habe und möchte das jetzt gerne auch noch dazu haben das ich bei der digi uhr auch den verbrauch sehen kann und was man halt noch da dann so einstellen kann

danke schon mal im vorraus



muecke
  • Themenstarter

fält keinem was ein


gelöschtes Mitglied

    ich muss mal gucken wo ich das habe



    muecke
    • Themenstarter

    das wäre echt super


    gelöschtes Mitglied

      Will auch haben , bitte!

      Chris.Michaelis@gmx.net

      Schon mal danke im voraus


      fragt mal den marcel nickname tieflader der hat das mal gemacht der tacho und alles was ihr braucht ist auch bei ebay drin er verkauft den
      mfg
      sascha


      Antworten erstellen