vw teilemarkt

VW Club Goslar

Markorus
  • Themenstarter

Hallo,

wir sind dabei einen Club zu gründen, hat jemand Lust mitzumachen?
Wir suchen Mitglieder, wenn´s geht aus dem Umkreis Goslar, die Lust haben ein paar gemütliche Clubabende mitzumachen. Also wer Lust und ein Auto "aus dem Hause VW (Seat, Audi und so geht natürlich auch!)" hat kann ja mal hier reinschreiben, würde mich freuen!
Wie gesagt, wir sind noch in der Entstehung, also kann es noch ein wenig dauern, bis wir alles auf die Beine gestellt haben, aber Ihr könnt ja schonmal schreiben, melde mich auch GARANTIERT wieder!

Mit freundlichen Grüßen

Markorus



mahlzeit!
ja also ich bin in nem club aber da werden momentan zwischen zwei personen beziehungstreits stattfinden und das dem ganzen club schadet wollte ich dich mal fragen wann und wo ihr euch trefft dann schau ich mal vorbei.

gruß bad6nboy


Markorus
  • Themenstarter

Wir wollten uns diese Woche nochmal zusammensetzen und über alles reden, z.B. wo und wann wir uns treffen.
Ich würde dann Ende dieser oder Anfang nächster Woche nochmal schreiben, weil ich am Wochenende auch im Urlaub bin und kein Internet habe, aber ich melde mich auf jeden Fall!



jo super!
bis denn!


moin moin,

weiß ja nich ob das noch aktuell ist aber wie weit seit ihr denn mit eurem club?
wollte eigentlich auch mal so nem club beitreten aber das schicksal wollte das ich erstnoch nen wildschaden auf mich nehme. jetzt bin ich auf der suche nach nen paar leuten die mir evtl. zur hand gehen könnten und mein babe wieder fit machen.

antwort wäre cool.

mfg


polotreff.de
#6 - 15.07.2008vw freunde goslar audi clib goslar audi treffen goslar 2010 http://www.polotreff.de/forum/t/100923 vw clubs landkreis goslar freunde finden in goslar goslar vw treffen 2010 club goslar vw goslar audi club goslar goslar vw club polo club goslar vw-syncro clubs im raum goslar augi kreis goslar vw scene goslar vw club goslar
Antworten erstellen