vw teilemarkt

6n Elektrische Außen spiegel, E Fenster

droperdog
  • Themenstarter

Hallo,
bin neu hier im Forum.
Habe Aber ein großes Problem ich weis nicht wie ich die Fensterheber, Außenspiegel und die ZV von der Elektrik her anschließen kann...
Zur erklärung ich habe ein Unfall Wagen gekauft, da der Wagen meiner Freundin ein Motorschaden hatte, diesen habe ich depp ohne zu vergleichen geschlachtet... Nun stehe ich vor dem Problem, habe Glücklicherweise den Sicherunskasten von dem Spender Fahrzeug mit "rausgerissen" und nur die Kabel für die ZV usw. dran gelassen am Sicherungskasten... dachte ich kann vergleichen und einfach umstecken fertig!
Aber nix ist, das Spenderfahrzeug hat ein anderen Sicherungskasten als der Wagen meiner Freundin...
Was nun?
Also für mich ist der 6n wirklich schon Neuland ich komme aus dem bereich Golf 2.
Achso der Sicherungskasten des Spenders ist "normal" schwarz (Bj.96 glaub ich, ich depp habe fahrzeug Brief ja beim Schrott Händler abgegeben ohne Kopie ) einfach zum stecken und der der meiner Freundin hat einfach nur einen grauen rahmen wo die stecker einfach nur gehalten werden...(Bj.99)
Bitte um Hilfe!



Da haste dann woll das prob. das der spender wagen nen 6n mit alter ZE (zentralelektronik) ist/war, und der 6n deiner freundin mit neuer ZE ist, das soll heissen das du denn kompletten kabelbaum der alten ZE übernehmen musst, den Tacho glaub ich auch.

mal gucken was die anderen sagen aber ich glaub das ich mit meiner behauptung schon ganz richtig liege.

mfg polo_green


polotreff.de
#3 - 07.10.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/18000/18323_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen