vw teilemarkt

Stylefrage Frontscheinwerfer

the orange
  • Themenstarter

Hallo,
habe vor mir neue Scheinwerfer zu holen.
Haben will ich schwarze am liebsten ohne Angeleyes, aber da gibt es ja nicht viele. Kennt jemand einen Hersteller der schwarze Klarglas in H4 (so wie die inpro nur halt schwarz) hat? Oder doch lieber die Powerlook von FK?

Würde mich sehr über Anregungen freuen!
Ansonsten mach ich erstmal die originalen schwarz. :(



ich find nach wie vor powerlook am schönsten


depos?



the orange
  • Themenstarter

Die Depos sehen irgendwie komsich aus wenn ich mir die Galerie so anschaue. Der Scheinwerfer neben der Linse müsste etwas dunkler sein.... :(


powerlooks !


ALLES. aber keine "schwuchtel-eyes"

am besten einfach normale klare vll noch in schwarz. aber dann is auch schon gut


the orange
  • Themenstarter

Normale klare in schwarz hab ich noch nirgends gefunden! Wären ja meine erste Wahl!


the orange
  • Themenstarter

also powerlooks in schwarz find ich net so schick, sehn dann irgendwie aus wie glubschaugen finde ich aber ist ja geschmackssache... und depos in schwarz find ich auch net so schick. Dann noch am ehesten powerlooks in chrom.



the orange
  • Themenstarter

Naja fand aber die dunklen SW besser und würde deswegen schwarze bevorzugen. :(
Naja kommt Zeit kommt Rat, obwohl die Powerlooks grad im Angebot sind für unter 130€


also ich würde wenn dann die fk nehmen^^


the orange
  • Themenstarter

So, hab mich jetzt für die Powerlook entschieden, aber soll ich schwarz oder chrom nehmen?


schwarz. chrm hat jeder und mir gefällt chrom nicht so


also ich wollte auch immer normal schwarze haben aber die gibt aber nicht ! :'( so nach dem ich gehört habe das man die angels auf xenon umbauen kann habe ich jetzt die drin ! um gebaut auf xenon und ich will sie nicht mehr her geben obwohl ich die eingentlich nicht wollte !


Morsche

...also es ist ja wie bei allem was du an DEINEM Polo veränderst Geschmackssache, ich würde dir aber auch generell einfach nur von ANgel Eyes abraten....die Dinger sind grässlich !

...und hol dir auch keinen FK-Schrott...


Gruß


ich find die schwarzen fk powerlooks ziemlich nice eigentlich... hab mir auch überlegt die demnächst mal zuzulegen... oder will irgendwer davon abraten (nur qualität oder sonstige ärgereien, keine "sieht scheisse aus" kommentare pls )


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

huhu steffen die gleiche frage besschäftig mich auch!

hab mittlerweile auch von in.ro erfahren das es ne kleinserie gan mit original scheinis in klarglas und schwarz aba gibts nimmer nur fürn 6n2

bleiben nur die powerlook, schau aber bei den auktionen drauf das die eLWR sin hab nur wenige auktionen gefunden wo des dabei steh un dann ksoten die scheinis gleich ma 150 eus anstatt 120...

un die depo sehen ja ma kotzgrauerlich aus - son ich-schnitz-mir-jetz-nen-bora-scheinwerfer müll


the orange
  • Themenstarter

Hi Stephan,
zum Glück bin ich nicht allein mit der Frage!
Das mit der LWR hab ich schon mitbekommen, hab aber schon welche für knapp 140€ gefunden die alles haben. Werd sie mir in schwarz holen, wenn sie nicht gefallen werden sie zurückgeschickt.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hehe naja will mir auch die schwarzen holen, wenns mengen rabatt gibt bestell gleich 2 das eine paar hol ich mir dann


@ the orange

wo hast du vor die zu kaufen? ich bin auch auf der suche nach schwarzen powerlooks mit eLWR!

gruß


the orange
  • Themenstarter

www.ebay.de
Da gibbet welche für 129€plus Versand also 137€ komplett mit Motoren und Lampen


achso na dann kenn ich die ja ... mir hat nur einer gesagt dass die keine elwr haben obwohls dransteht... naja ..


gelöschtes Mitglied

    bei D&W gibts die für 100€ soweit ich weiß


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ja gibts bei D&W aber ohne stellmotoren und ohne leuchtmittel dazu ...


  • the orange
    • Themenstarter

    So, hatte mich nun doch für die Depo entschieden, weil sie 1.:etwas günstiger waren und 2.: das mit der Linse und meiner Tieferlegung etwas günstiger ausfallen könnte zwecks untere Lichtaustrittskante.
    Habe sie nun 2 Wochen verbaut und muss sagen das Licht ist schon geil.
    Hab für das Abblendlicht Osram Nightbreaker, Fernlicht ist Noname weil ich das eher selten an hab. Blinker sind glaub ich Philips Silvervision. Kostenpunkt Leuchtmittel: 51€ inkl. Versand, Scheinwerfer: 117€ inkl. Versand.....


    PIC_0002.JPG
    PIC_0002.JPG

    sieht unpassegenau aus, oder?
    Zwischen scheinwerfe und haube!

    Sonst passen sie gut zum auto!


    the orange
    • Themenstarter

    So sehen alle 6N Scheinwerfer aus, egal ob original oder Zubehör! :(
    Soll eigentlich mal noch ne JE Design Leiste drüber......


    Antworten erstellen