vw teilemarkt

Was haltet ihr davon

Baldur
  • Themenstarter

Wollte mal gern wissen was ihr davon haltet.
Ich persönlich finde es genial.



hartberg_07_078.JPG
hartberg_07_078.JPG
hartberg_07_077.JPG
hartberg_07_077.JPG

ich finde es absolut geil gemacht! sieht der rest vom polo auch so geil aus?


da steckt auf jeden fall ein haufen arbeit drin
ich persönlich finde es allerdings etwas zu übertrieben aber das ist geschmackssache



also ICH persönlich eher peinlich. weiß nicht is nicht mein ding. macht es mein auto schneller? beschleunigt er besser? liegt er besser auf der straße? NEIN. also meiner meinung nach absolut unnötig.

also ein abslolutes NO GO von mir

wie kann man SOWAS nur einem schönen 1er polo antun.....


Baldur
  • Themenstarter

Mehr bilder hab ich leider nicht gefunden. wie gesagt ist geschmacks sache. Wenn ich die Kohle hätte und die Zeit würde ich mir vielleicht auch sowas zurecht machen. Aber als alltags Fahrzeug kann ich das nicht gebrauchen


das einzige was ich geil finde bisher is das cockpit mit dem einlaminierten screen..das könnt ic auch gut haben.
nur schade,dass man den rest nich sieht^^

editer is ja gart nich einlaminiert lol....sieht trotzdem geil aus...aber nur das a-brett


gelöschtes Mitglied

    hi ich finde es zu verspielt , hab gestern mein gfk fertig gemacht hier mal ein bild davon .


    Foto0119.jpg
    Foto0119.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Sicher ne Menge arbeit, die wohl auch gut ausgeführt wurde.

      Aber meiner Meinung nach gehört sowas nicht in ein Auto sondern eher in ne Geisterbahn.

      Ist Geschmackssache klar, aber meiner ist das definitiv nicht.


      Zitat:

      Sicher ne Menge arbeit, die wohl auch gut ausgeführt wurde.

      Aber meiner Meinung nach gehört sowas nicht in ein Auto sondern eher in ne Geisterbahn.

      Ist Geschmackssache klar, aber meiner ist das definitiv nicht.


      Dito!



      is ja mal was neues, coole idee


      gelöschtes Mitglied

        Hi Leute

        Sieht richtig geil aus, da steckt auch viel arbeit drine !
        Mit dem Wagen holt man bestimmt ein paar Pokale


        MFG The#Polo


        Meine Meinung; gut gemacht aber nicht mein fall
        ABsoluter Freak soviel arbeit( wenns selbstgemacht ist


        sieht wirklich gut aus und auch saber gearbeitet! aber es ist nicht mein geschmack! aber wem es gefällt!


        als verkappter case-modder muß ich sagen ist auf jeden fall ne höllen-arbeit gewesen.sieht auch witzig aus. allerdings selber wollt ichs nicht soooo haben


        mir egal ob da viel arbeit drinsteckt^^
        ich finds extrem hässlich.


        wo stellt der sein bier hin wenn er weg fäht o___O

        mein kofferaum is standart und da passt zelt klamotten und alles rein UND bier=)


        naja schon schick gemacht aber nicht mein ding XD

        das vom user 10338 is auch lustig


        Meine Meinung: Einfach nur viel zu verspielt.
        Kann die Arbeitsleistung auch nicht so einschätzen weil ich sowas in der Art noch nie gebaut habe.


        Antworten erstellen