vw teilemarkt

Fragen zu Distanzscheiben

St00ny
  • Themenstarter
St00ny's Polo 6N

Hallo Polofreunde.

Ich hab von meinem Stiefbruder ein Satz Distanzscheiben bekommen für die Hinterachse eines 6N. Da wollte ich jetzt mal fragen, ob ich die eintragen lassen muss oder ob ich die so ranschrauben kann.
So wie es aussieht sind es 10mm... Und drauf steht: H&R-16234571

Kann mir da wer weiterhelfen?

Gruß St00ny



gelöschtes Mitglied

    musste eintragen lassen.


    muss eingetragen werden ..



    St00ny
    • Themenstarter
    St00ny's Polo 6N

    Hmm, okay alles klar. Danke für die schnelle Antworten. Und wie ist das, wenn ich mehere Sachen eintragen lasswn würde? Also ich hab außer den Distanzscheiben noch mehr Sachen für den TÜV ist das ein Festpreis oder muss ich da für jedes Teil mehr zahlen?

    Gruß St00ny


    gelöschtes Mitglied

      bei mir wurden Lenkrad, Fahrwerk, Distanzen und Felgen für einen Preis eingetragen.


      St00ny
      • Themenstarter
      St00ny's Polo 6N

      und was haste dafür hingelegt? mir wurde erzählt, dass wenn ich meine Federn eintragen lassen will mit 30€ rechnen soll...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen