vw teilemarkt

link für ps c2

_lina_
  • Themenstarter

hey leute ich brauche unbedngt den link für den download von potoshop c2
ich find den nicht!

danke---



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau doch mal da..... hoffe das is was du suchst


  • ansonsten Google.de


    bitte keine ILLEGALEN Downloadlinks posten !


    PS gibts auch als Studentenversion in einer STARK Vergünstigten Version mit vollem Funktionsumfang.


    Testversion kann man bei ADOBE runterladen.



    _lina_
    • Themenstarter

    jau dank dir!
    '


    Der link da oben is die 200 mb 30 tage testversion

    Nur um die Forengötter zu beruhigen


    ich weiß, deswegen hab ich ne ja auch nicht gelöscht ^^


    *lach* gewitzt!


    Erinnert mich gerade an ein Forum zum thema, welches ich als Grafiker regelmäßig aufsuche, um mich mit ebenso professionellen Anwendern auszutauschen. Von Zeit zu Zeit tauchen da 'Kinder' auf, die das Programm nicht verstehen. Schon wissend, dass dort Raubkopien verachtet werden, kommen dann von vornherein gleich Ausreden wie 'Ein Freund hat es sich gekauft, keine Lust mehr darauf gehabt und mir geschenkt'...

    sehr sehr amüsant. Also immer suaber bleiben, es gibt auch kostengünstige/kostenlose Alternativen, die viiiiel einfacher zu erlernen sind (Gimp, Paint.net)...diese sind im Freundeskreis natürlich nicht so Prestigeträchtig und Imagewirksam

    EDIT: Wer unbedingt zum angeben komplizierte Software will: der Gimp ist fast ebenso kompliziert wie die Adobe Creative Suite


    gelöschtes Mitglied

      So geht es mir bei Videoschnitt Programmen..^^ Meien software kostet fast 800€ ^^ aber das entscheidende ist sowieso dabei der Support..



      Ist ja auch die Standardantwort dann:

      "Wenn du ne legale Version hast, ruf doch einfach den Support an...die helfen dir gern weiter..."

      Videoschnitt ist das gleiche...da hast du recht. Schon Premiere CS3 ausprobiert? Aber das ist jetzt ein wenig offtopic hier


      Antworten erstellen