vw teilemarkt

Brauche mal einen fake!

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

Moin Leute!

kann mir mal bitte einer einer Fake machen?

und zwar fürde ich gern mal sehen wie die spiegel vom 9n und 9n3 an meinem aussehen würden.

habe auch versucht bilder zu finden wo die autos einigerma0en gleich stehen!

danke und Gruß Kleiner



Fertig lackiert (7).
Fertig lackiert (7).
Polo-9-N-Detail-Fron
Polo-9-N-Detail-Fron
dsc061636ae.jpg
dsc061636ae.jpg
42980.jpg
42980.jpg

also...ich würds ja echt gern machen,aber die bildgrössen stimmen überhaupt nicht überein.auch die persis sind nich so dolle...


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

ok dann suche ich nochmal neue!



Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

so habe jetzt nochmal 50 seiten bei google durchsucht und nochmal neue bilder gemacht und ich hoffe das der fake mit den nächsten 2 bildern funktioniert! ansonsten muss ich mal nen 9n und nen 9n3 bei mir inner city suchen!


Polo.JPG
Polo.JPG
9Nsports.jpg
9Nsports.jpg

ok...immerhin
die bilder sind zwar immernoch von unterschiedlicher quali,aber man kanns nie perfekt haben^^


48536.jpg
48536.jpg

Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

sorry das eine ist aus dem netz! wenn nicht mache ich die tage mal nen neues ok?

aber danke dir! sieht wie immer gut aus!


falsches forum


Kleiner85
  • Themenstarter
Kleiner85's Polo 6N

oh sorry!


polotreff.de
#9 - 12.10.2007bilderfake polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen