vw teilemarkt

Wallpaper

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin

habe schon viele wallpaper gesehen die ihr gemacht habt und muss sagen die sehen alle einfach geil aus!
da ich das nicht so drauf habe und auch gerne so´n wallpaper von meinem polo hätte wollt ich mal fragen ob das hier jemand für mich machen kann?
vielleicht nen geilen hintergrund mit ner tollen frau und nem vw emblemen?

danke schonmal im vorraus

iken





KIF_1203.JPG
KIF_1203.JPG
KIF_1205.JPG
KIF_1205.JPG

Will auch haben!


Hey!
Hab zwar im Moment weder Zeit und Ruhe, um Dir sowas zu basteln, aber ich kann Dir vorweg sagen, dass sich Bilder im Gras schlecht eignen.

Deine Räder sind nicht vollständig zu sehen, was das implentieren Deines Autos in ein Wallpaper sehr schwierig machen dürfte. Zumindest, wenn es gut aussehen soll.

Such Dir irgendwas, wo man Dein Auto aus einer guten Perspektive sieht, aber eben vollständig.

Dann findet sich bestimmt jemand hier im Forum, der Dir gerne Deinen Wunsch erfüllt.

Jute Nacht...



hatter recht mit!


Antworten erstellen