vw teilemarkt

Heckschürze Street Fighter 1

Sp!derm@n
  • Themenstarter

Hi,

hab mal ein paar Fragen zu folgender Heckschürze:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hat die jemand verbaut und kann mal ein paar Bilder hochladen? Wie ist die Passgenauigkeit? Hab den ESD von ATU drunter, passt der gut in die Heckschürze?

    Wäre klasse wenn sich jemand meldet



  • Hi!

    Schreib mal [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • an.
    Der hat die SF1 dran.

    Gruß
    Markus


  • Sp!derm@n
    • Themenstarter

    Hi,

    danke dir



    gelöschtes Mitglied

      Habe die auch dran, bilder auf meiner HP oder im Profil.

      Passgenauigkeit ist ok


      also ich habe das bodykit street fighter drauf und da war die passgenauikeit nicht so besonders weil aber nicht wie das mit der Heckschürze ist die du meinst in der mitte wars ok dann aber auch mit dem breitbau zu sammen hängen !


      bilder findest du von mir hier oder bei domis-polo6n.de.tl

      MfG

      dogsura


      Sp!derm@n
      • Themenstarter

      Danke euch

      Das sind ja schon mal einige Bilder.

      War die Aussparung für den Auspuff schon vorhanden und wurde die nachträglich reingeschnitten?


      gelöschtes Mitglied

        die aussparrung mußt dir selber schneiden ist komplett geschlossen


        Sp!derm@n
        • Themenstarter

        Ok. gut


        ne must du dir selber ausschneiden



        Sp!derm@n
        • Themenstarter

        Danke!

        Hab zwar jetzt schon einige Bilder, aber wenn jemand noch welche hat dann immer her damit


        gelöschtes Mitglied

          also ich hab die auch dran und ich mein das wort passgenauigkeit im zusammenhang mit der stoßstange darf garnicht erwähnt werden hab eine woche nur an der stoßstange gesessen und dran rumgeschliffen bis alle spaltmaße gleich waren und sie richtig saß

          nun bin ich ein jahr gefahren und die spaltmaße sind wieder genauso scheiße wie da wo ich sie gekauft habe

          also mein winterprojekt ist aus der und der einteiligen 6n stoßstange eine zu machen mal sehn wie lang das dauert!

          aber dann paßts wenigstens...


          n0n!cK ist das ein porsche endpott oder rohre?


          Sp!derm@n
          • Themenstarter

          Wo hast du die gekauft gehabt? Bei eBay oder direkt beim Händler?


          gelöschtes Mitglied

            die stoßstange hab ich direklt aus sangerhausen von prostreet gekauft da wird sie auch hergestellt (www.pro-street-online.de)

            die auspuffanlage ist ein eigenbau mit entrohren von einer supersport duplex anlage ob es die endrohre einzeln gibt weiß ich nicht


            Sp!derm@n
            • Themenstarter

            Danke


            gelöschtes Mitglied

              np


              hab die auch dran


              Sp!derm@n
              • Themenstarter

              Hat die bei dir auch überhaupt nicht gepasst?


              hab sie auch gestern bekommen und von passen kan man nicht reden, erlich muss noch sehr viel schleifen, aber sonst okay


              hm komisch also bei mir hat die plug and play gepasst...


              wollt das thema nochmal eben aufgreifen, da ich mri das sf1 heck auch näcjsten monat zulegen wollte... kann das sein, das die von loony besser passt als die von pro? oder wo hast du die her, com.chris? und hat die von loony wikrlich ne abe?
              MfG
              Pimon


              jo fahr die auch

              aupuff selbst ausschneiden


              DSC01347.JPG
              DSC01347.JPG

              hab die auch drauf ich musste sie nacharbeiten wegen den spaltmaßen und ja die hat ne abe


              und an die leute, die das heck ohne kennzeichenaussparung habenm.... wie funzt das mit der kennzeichenbeleuchtung? sind da 2 löcher für die alte, oder wie habt ihr das gemacht?
              MfG
              Pimon


              weiß das keiner? hier sind doch mehrere, die das heck ohne kz-aussparung haben, oder ncih?


              so, hab jetzt mal wegen der kennzeichenbeleuchtung bei loony tuns angerufn, und gefragt wie das ist... die meinten, man muss das selber lösen, entweder löcher schneiden oder sonst wie... kennt da jemand eine gute lösung? oder gibt es andere kennzeichenbeleuchtungen, die man leichter anbringen kann?
              vielleciht kann mir ja diesmal jemand helfen...

              Pimon


              polotreff.de
              #27 - 30.05.2008streetfighter f1 frontschürze streetfighter streetfighter stoßstange passgenauigkeit f1 frontschürze polo streetfighter polo 6n tüv streetfighter esd homepage streetfighter i polo 6n
              Antworten erstellen