vw teilemarkt

Reiskocherauspuff

Cobra
  • Themenstarter

Hallo!

Ich wollt mal fragen ob es für mein Polochen auch diese endgeilen Reiskocher/endrohre/auspuffanlagen gibt und wenn ja wo?!?!

Mfg Cobra



:
Ja die gibt es!

http://www.polotreff.de/html/forum.../89921.html

Meiner ist von raceland!
Sind immer universal und ohne gutachten!


Cobra
  • Themenstarter

Kriegt man das feine stück auch eingetragen?
Wenn ja kriegt man den hier in deutschland auch?
Und was kostet das feine stück so ?



Aber hoffentlich net an dein jetztigen polo! Oder?
Gekauft hab ich ihn auf der Tuningworld, aber besorgen kann ich dir auf jedenfall einen!
Schreib halt mal ne PN falls WIRKLICH einen willst!
Greetz


P.S. sind ohne zuführrohr, ohne halter, ohne adapter,


haste dir denn die halter drangeschweistt ...war der anbau problemlos?


Mein kumpel hat geschweist, weil ich es nicht kann

Ist so ein geficke wie ich es nie wieder machen will!
Ohne mein kumpel der bisschen erfahrung hat, hätte ich es nie hin bekommen, dass er perfekt durch meinen Heckausschnitt passt, denn ich hab ja nen ausschnitt für 1x90 von rieger und da sitz genau der muffler drin!

Hin weg hin weg hin weg hin weg
heiß machen biegen, hin weg, heiß machen biegen, hien weg,
usw.

könnt ihr euch vorstellen, oder?
Das war dann aber erst mal die arbeit, dass der endtopf OHNE zufuührrohr perfekt im Heck sitz und hält ohne dass er klopft,
dann brauchst ja noch den bogen und die verlängerung, weil der topf ja viel kürzer ist!

Hab bei gelegenheit gleich auf komplett 16v durchmesser umgerüstet


gelöschtes Mitglied

    die kriegste massenhaft bei ebay von racimex und so...die kriegste aber nur eingetragen wenne ne nummer einprägst und n korrekten prüfer hast...da kann 75th green n liedchen von singen ^^


    gelöschtes Mitglied

      mal mal n bild seventyfifth ^^


      Ist grad das einzige was ich habe!
      Sorry!



      DSC03759.JPG
      DSC03759.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Das schaut doch von der passigkeit sehr gut aus..
        Unten schon etwas angeschmolzen das ganze? wo ist das linke gitter? ^^

        mach mal bei zeiten n pic von der ferne.. damit man die relationen erahnen kann?

        grüße


        Hat weichen müssen bei der montage, aber kommt sowieso ein schönes neues schwarzes nach dem winter rein!

        Ja bild kann i mal machen!
        SCHWARZ!? Das war weil ich depp den DB-killer ohne schraube rein gemacht habe und dann hat es die abgase durch das loch der schraube durch gedrückt :(

        SELBER SCHULD


        Antworten erstellen