vw teilemarkt

cleanen ? aber wie .. ?

betontod
  • Themenstarter

erstmal danke ! eure ganzen kommentare zu dem thema bzw eigentlich zu allen fragen die ich hatte sind hier klasse beantwortet worden.

jetzt mal zu den fakten :

ich bin laie .. und würde mich gern daran wagen an meinem kofferaum aussen die aussparung fürs nummernschild wegzu zaubern. eure ganzen beschreibungen und artikel, helfen da schonmal ungemein weiter. jetzt besteht nur meine frage (auch wenn sie ein wenig plump erscheint )

gibbet da sowas wie ein tutorial mit fotos von oder kann mir jemand eventuell fotos schicken wenn er sowas mal macht ? .. damit ich wenigstens ein bissl bild material hab ?

wär echt klasse

danke &gruss
jan aka betontod



habn paar bilder da...

kannst dich mal per icq melden

253 261 390


Vielleicht hilft dir das weiter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen