vw teilemarkt

ECU Chip Tuning?

Cobra
  • Themenstarter

Ich hab mal ein wenig bei Ebay gestöbert und ein ECU Chip gefunden der 25ps leistung bringen soll!
Nur bringt das wirklich etwas?

Ebay Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=130159247615&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=003&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ArtikelNummer:
130159247615

Lohnt sich das ganze?
Und ist es legal?



klar bringt das was vor allem dem verkäufer... Geld in der Tasche

was wilslt du bei 45ps rausholen ? blödsinn NEIN das bringt nichts...


gelöschtes Mitglied

    bring schon was das ding aber der sprit verbrauch geht so was von hoch das glaubst nicht
    alles kacke so was

    mfg pologt46



    Cobra
    • Themenstarter

    Welche möglichkeiten gibts denn sonst so für mehr leistung?
    So was ich weiß wäre ein fächerkrümmer.
    oO

    Mfg Cobra


    gelöschtes Mitglied

      Gibt nix wirtschaftliches was sich zu machen lohnt beim 45PSler


      gelöschtes Mitglied

        lol, das gabs hier doch schon oft.
        da wird n wiederstand vor den temp.sensor gemacht, damit das steuergerät gesagt kriegt, dass der motor kalt is un mehr sprit reinhaut.
        machst nur n motor mit kaputt......


        gelöschtes Mitglied

          Benutze bitte die Suchfunktion.


          polotreff.de
          #8 - 08.10.2007ecu chip tuning ecu chip
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen