vw teilemarkt

Saisonkennzeichen Versicherungswechsel

MerciZizou
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich hatte meinen Polo 86 c letztes Jahr von November bis April als Saisonkennzeichen angemeldet und im Moment meinen Polo 6n ganz normal ohne Saisonkennzeichen. Werde den am 30.10. abmelden und jetzt die Frage:

ich möchte die Versicherung wechseln bei der ich den Winterpolo versichert hatte. Als ich von denen zu der jetzigen gewechselt bin musste ich ein Schreiben ausfüllen damit die Prozente überschrieben werden und dachte das ich dort nicht mehr versichert bin. Oder muss ich diese trotzdem noch kündigen obwohl der Winterpolo ja zur Zeit nicht auf der Straße ist.

Danke für eure Hilfe



polotreff.de
#2 - 08.10.2007bei saisonkennzeichen wechsel auch versicherungswechsel möglich ummelden auf saisonkennzeichen versicherungswechsel möglich saisonkennzeichen versicherungswechsel bis wann wechseln? saisonkennzeichen versicherungswechsel kfz versicherung wechselnbei abmeldung versicherungswechsel saisonkennzeichen
Antworten erstellen