vw teilemarkt

Endstufe verkabeln

referend
  • Themenstarter

Hallo,
habe ein Problem, habe ein JVC KG 401 radio und möchte meine Jensen Endstufe daran anklemmen (remote Kabel)!
Woran soll ich das Remote anschließen? (will das die Endstufe angeht, wenn mein Radio an ist. Boxenkabel funkt nicht (bekommt überspannung)!
MFG
referend



da kannste an das kabel für die antenne gehen müsste das blaue sein


Wäre ganz gut wenn du Dein Problem etwas genauer erläuterst. Was meinst du mit "Boxenkabel funkt nicht (bekommt überspannung)"
Prinzipiell wird die remoteleitung des Autoradios ( auch die Steuerleitung für die elektrische Antenne) an einen Bestimmten + Anschluss an der Enstufe angeschlossen. Du musst in der Bedienungsanleitung nachschauen welcher das ist.



In der Regel sinds folgende Kabel.
Am Radio müßte ein blau-weißes Kabel sein das mit Power-Antenna, el.Antenne, Motorantenne, Remote oder so ähnlich gekennzeichent ist. Das Kabel wird mit dem REM-Eingang der Endstufe verbunden.
Dann sollte deine Endstufe immer mit dem Radio angeschaltet werden.

Warum schließen eigentlich immer so viele einfach mal irgendein Kabel irgendwo an, anstatt vorher in der Anleitung nachzusehen?


Hehe mrniceguy ... wenn du anfängst dir diese Frage zu stellen dann bist du in diesem Forum falsch )))))


Echt? Warum denn?
Ich lese zwar auch ungern eine Anleitung, aber wenns um sowas wie den Anschluss geht kann man ja schonmal reinschauen. Da bei einem falschen Anschluss schon mal was draufgehen kann.


Ich meine nur damit dass viele Fragen hier im Forum gelöst werden könnten wenn die Leute einfach mal die Anleitung lesen würden ^^


Naja soviele sinds dann auch nicht, wenn ich mir die aktuelle Seite ansehe sind die meisten Fragen ja eher Richtung Einbau etc.
Aber ist ja eigentlich egal. Das Problem sollte gelöst sein


referend
  • Themenstarter

Ich habe nur gefragt, weil ich keine Anleitung besitze!
Habe mir diese Endstufe vor knapp 2 Jahren gekauft, die war bisher in meinem Roller Eingebaut!
Da war der Anschluss einfacher!
Trotzdem DANKE AN ALLE
Güßle
referend



Achso, dann entschuldige ich mich hiermit.


me²


gelöschtes Mitglied

    Hab noch ne frage zu diesem Thema ich habe ne endstufe und boxen! Aber besitze noch kein radio möchte das ding aber trotzdem zum laufen bringen mit nem mp3 player oder so mein prob is aber das die endstufe mit dem radio angeht hab aber ja noch keins kann man das irgendwie umgehen mit dem antennen anschluß ?


    Hi leute...

    habe da mal ne frage!

    Es geht um das Stromkabel (+) vom Kofferraum bis zur batterie...
    habe es bis zum Fahrerraum geschafft aber finde keine lücke bis zur Batterie zukommen. Ich fahr ein 6n.

    Kann mir einer da helfen?


    Versuch es mal mit der Suchfunktion, die sollte eigentlich reichlich Ergebnisse zu diesem Thema ausspucken in denen recht gute Erklärungen dazu geschrieben wurden.


    ähhhmmm bin hier neu :P ?!?! wo gibts da denn eine suchfunktion


    Links in der Leiste oder hier:
    http://www.polotreff.de/html/search.html


    polotreff.de
    #17 - 26.02.2008versterker verkabeln verstärker wie verkabeln remote kabel anschluss verkabelung hifi wie verkabelt man endstufe polo verstärker verkabelung anleitung verkabelung car hifi anleitung verstärker verkabelung anleitung endstufe-verkabeln car hifi verkabelung roller endstufe verkabeln hifi verstärker verkabeln verkabelung polo hifi verkabelung auto hifi beschreibung verkabelung endstufen car hifi endstufe verkabelung car hifi verkabelung anleitung verstärker an rem verkabelung verstärker +verkabeln jensen homepage+endstufe boxenkabel anschluss verkabelung forum
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen