vw teilemarkt

Napex oder Novus

t4ktl0$$
  • Themenstarter

Hey Leutz ,

wollte ma wissen welcher dieser Pötte den besseren Sound bringt. Der Pott von Napex kostet bei Ebay 95€ und der von Novus 120€ ummen dreh je nachdem welche Endrohrvariante man nimmt. ODer habt ihr Tips für was anderes in dieser Preisklasse?

Also wenn irgendwer Soundfiles von diesen Pötten am Polo hat bitte her damit . Bei youtube etc. bin ich ned wirklich fündig geworden .

Schonma danke im vorraus


gruß Tobi



also ich hab auch nen novus und ich find den klang einfach nur geil! würde ich jederzeit wieder kaufen!


http://www.polotreff.de/html/forum.../96393.html

napexx sound



t4ktl0$$
  • Themenstarter

danke für die links. die hat ich auch schonma gehört^^...

Hat eventuell wer nochn video oder so von nem Novus unter standart bedingungen?

@polo-cc: könntest du vll. ma nen video von den klang deines novus machen? Wären bestimmt noch viele mehr dankbar für :P bei der Kaufentscheidung *gg*



gelöschtes Mitglied

    Ich würde den Novus empfehlen. Novus wird u. a. von Mk-Tuning vertrieben. Ich hab n MK-Racing drunter und der hört sich geil an. Was die Typen vertreiben is auf jeden Fall laut

    Mfg


    ein bekannter hatte mal ne novus edelstahl gruppe a unter nem calibra.zu dem zeitpunkt gab es novus erst ein halbes jahr. der auspuff war von der qualität sehr gut und vom klang her auch.


    t4ktl0$$
    • Themenstarter

    maaaaaaacht mal bitte nen video von dem sound des novus bitte bitte bitte ....

    da helft ihr ganz bestimmt dann nochn paar andere leutz bei ihrer kaufentscheidung


    gruß tobi


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen