vw teilemarkt

Frage zu Federwegsbegrenzer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo

Hab mal ne kurze Frage.
Haben die Kolbenstangen bei Polo (86c 2F) Fahrwerken generell den gleichen Durchmesser oder gibt es da von Fahrwerk zu Fahrwerk Unterschiede?
Da es bei Federwegsbegrenzer für Polos verschiedene Innendurchmesser gibt.

Danke schonmal.

MfG chippoGT



also bei den orginal polo fahrwerken müssten die kolbenstangen gleich sein. Bei Tuningfahrwerken sieht das unter umständen anders aus.
Am besten einfach mit nem Messchieber nachmessen

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das ist das Problem, ich komm an meinen originalen Wagenheber nicht dran, denn das ist der einzige mit dem ich unter mein Auto komme.
Muss mir halt voll den stress geben wenn ich den raus holen will.
Zwecks Anlage und so.



moin
hab mir ein supersport fahwerk gekauft 60/40
so wollte das heute einbauen, also altes ausgebaut und da ist mir aufgefallen das bei dem alten fahrwerk auf der kolben stange vorne und hinten so schwarze dinger drauf sind, sind auf jeden fall weich ich denke mal das sind wohl so begrenzer oder ? so bei dem neuen fahrwerk sind keien dabei brauch ich sowas? ist das in der art federwegsbegrenzer muss ich mir die holen fürn tüv ? gibts ja bei ebay diese clips !


polotreff.de
#5 - 05.12.2009polo 86c federwegbegrenzer durchmesser federwegsbegrenzer polo 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen