vw teilemarkt

Ist das glaubwürdig?

Waldemar85
  • Themenstarter

Hey leute suche vieleicht einen neuen wagen habe diesen wagen gefunden!
Aber das angebot ist echt preiswert!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ruf doch einfach an und frag was da faul ist! also mir kommt das auch komisch vor. allein schon weil unter verkäufer nix steht außer berlin und die nummer


    gelöschtes Mitglied

      ruf an und mach nen Besichtigungstermin.

      Wenn er da schon nein sagt melde es am besten direckt bei der Polizei.


      Hab da auch schon mal von gehört die stellen Autos rein und nur mit Nummer und dann sind manche auch noch so blöd und überweisen das Geld auf ein Ausländisches Konto -.-

      Kann Dir nur empfehlen mach nen Besichtigungstermin wenn er den nicht zu stimmt ist da zu 99% was faul dran



      spar dir das geld für den anruf! schau mal was ein vergleichbarer r kosten! da biste mit 12-15 dabei!


      12-15 wäre schön ..

      für 7k € bekommst du nichtmal annährend nen r32

      den anruf kannst du dir sparen ..


      Es gibt Penner, die durch solche Lockangebote die Handy-Nummern Kassieren, um sie dann in hohen Mengen weiter zu verkaufen.
      Ne Karre fotographieren und ins Internet stellen kann jeder..
      Das sind echte Spinner..


      will gar nich wissen wieivel der in zum verhalten kostet

      allein die tatsache dass es ein golf ist macht ihn schon teuer in der versicherung, dazu noch 241 pferde .. und der sprit ...


      die angebote brauch man gar nicht anrufen.

      habe vor kurzem mit meinem schwager auch im netz nach nen passat gesucht und waren auch schicke preiswerte drin nur das geile war sie standen sau billig drin irgend ne tel nummer wo dann kam kein anschluß unter dieser nummer oder es war ein fax dran...
      etwas weiter im netz geschaut und siehe da der passat der bei scout stand für 6 scheine steht bei ebay drin für das doppelte ...

      man wird mittlerweile schon bei der anzeige beschissen anstatt beim kauf ...


      Antworten erstellen