vw teilemarkt

Spurverbreiterung 30mm/achse

Jury
  • Themenstarter

Hi,

wollte nur fragen ob man unbedingt längere Radbolzen braucht bei 1,5 cm pro Seite oder ob da die normalen reichen.

mfg

juri



Zitat:

Hi,

wollte nur fragen ob man unbedingt längere Radbolzen braucht bei 1,5 cm pro Seite oder ob da die normalen reichen.

mfg

juri


Ja man braucht unbedingt längere, am besten um so viel länger wie dick eine verbreiterung ist.....


gelöschtes Mitglied

    Und ob du die brauchst. Es sei denn es sind spurverbreiterungen die ihre eigenen Schrauben und zusätzliche Gewindelöcher für die Radbolzen haben.

    Nebenbei ist das ne zusätzliche Belastung für die Radlager aber wenn die felgen sonst net passen versteh ich das

    Mfg



    polotreff.de
    #4 - 08.10.2007längere radbolzen ab wieviel cm spurverbreiterung polo welche radbolzen spurverbreiterung 30mm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen